Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mr. bring...

********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mr. bring...
... wo sind Sie?
... wieso hört man nichts von Ihnen?
... wieso ließt man nichts von Ihnen?
... wieso geben Sie Ihren schlauen Senf nicht überall dazu?
... wieso kommen keine gemeinen Sprüche???

Ich kann Ihnen sagen... Sie fehlen in dieser Gruppe!!! *traurig*

Sich einfach zurückzuziehen ist nicht fair...

Ich will endlich wieder niedergemacht werden... *lach*

Liebe Grüße

Ihre Nichte

Verena
***ng Paar
1.724 Beiträge
Werte Nichte
der wichtigste Punkt zuerst:

HAPPY BIRTHDAY du kleine Terrormaus !!!

Ich drück dich mal ganz toll!

Ich habe noch bis einschließlich Sonntag einen Mörderstress, danach wird die Kunstfigur wieder seine bunten Pillen vergessen , sein krankes Hirn einschalten und auf alles losgehen was nicht schnell genug in Deckung geht !

Was macht mein zukünftigerZögling? Kann sie schon Gewichte stemmen? Kriegt sie schon rohes Fleisch ? Fordert sie ihren herzallerliebsten Vater zum Kampf heraus ?

Sei froh das ich noch ruhig bin, es kommen wieder andere Zeiten!

Wer will schon mal im voraus ? ;-))

Es grüßt

Mr Bring!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu*

Da bin ich aber froh, dass du dich mal meldest. Vielen Dank für die Glückwünsche....

Ja die Kleine hält uns alle auf Trapp, aber es ist noch nicht soweit für dich...

aber ich wollte hier jetzt keinen Smalltalk anzetteln, vielmehr wollte ich ein Lebenszeichen von dir...

Bis Sonntag... na gut, dann bist du halt am Samstag nicht bei der geilsten Party des Jahres dabei... mir doch egal!!!

Bussi
***ng Paar
1.724 Beiträge
Ach ...
...dir ist das egal du kleiner Rotzlöffel. *zwinker*

Deine von uns allen Geliebte Frau Mama wüsste das bereits vorab!

Eine EXZELENTE Juniorchefin informiert sich darüber aus Eigeninitiative !!

Ich weiß, vom Bodenpersonal kann man nicht alles verlangen !! *zwinker*

Du bist neben deiner herausragenden Tochter die meine Gene hat , mein Augenstern !

Sag mir was liebes ! ;-)))
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gott sei Dank wollte ich noch nie Exzelent sein... deshalb habe ich mich darüber nicht informiert.

Ich dir was liebes sagen...

*gruebel* ... sorry... da fällt mir nichts ein *zwinker*
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
@ SoWieWirSind
HUHU *wink*

HAPPY BIRTHDAY du kleine Terrormaus !!!

uiiiiiiiiiiiiiiiiii .. fühle Dich mal ganz doll *knuddel* !!!

Ganz viele liebe Grüße und bis bald ... nööö ... bis nächsten Samstag!!

Claudi & Stefan
***ng Paar
1.724 Beiträge
Du könntest zumindest sagen das ich dein lieblingsonkel bin, dass ist nicht schwer :-))
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@paar_wuerzburg
Dankeschön *freu*

Ja am Samstag bin ich auch da... ich freu mich schon auf meine Arbeit hinter der Theke... nach 5 Monaten mal wieder *freu* *freu*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@bring
Lieblingsonkel?!?!? Naja gut, nachdem du der einzigste bist, bleibt mir ja nicht viel Auswahl.... *smile*

Also: DU BIST MEIN LIEBLINGSONKEL

Und weil ich ja nicht so bin:

DU BIST MEIN LIEBLINGSONKEL
DU BIST MEIN LIEBLINGSÖSTERREICHER
DU BIST DER LIEBLINGSGROßONKEL MEINER TOCHTER
DU BIST MEIN LIEBLINGS GENEVERTEILER
DU BIST MEIN LIEBLINGS BITTERLEMONTRINKER
DU BIST MEIN LIEBLINGS.... naja jetzt reichts auch wieder, nicht das du einen Höhenflug bekommst!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Und wer passt auf die kleine auf???

Du bist auf einmal viel zu freundlich, da stimmt doch was nicht .....
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Kleine wird von insgesamt mindestens 20 Augen bewacht... keine Sorge, sie ist gut versorgt...

Ich bin immer freundlich, nur meistens nicht zu dir *smile*

*bussi* Lieblingsonkel
***ng Paar
1.724 Beiträge
Bei dir verzogenem Fratz wurde in der Erziehung echt was verabsäumt.....
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, nein die Erziehung hat wunderbar funktioniert... ich weiß bloß nicht warum du so auf Schmusekurs bist.... *nachdenk*
***ng Paar
1.724 Beiträge
So bin ich! Ein total lieber! Lade dich gern auf eine Spritztour ein , mit meinem neuen IZZN IZZN IZZN *zwinker*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dein neues IZZN kenn ich glaub ich schon, habe Bilder gesehen oder?!?!

Ne ich steh auf mehr PS.... brumm, brumm, brumm *zwinker*

Hab soeben gehört das dich mehr Leute vermisst haben als nur ich!!! *ja*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Noch mehr PS? Der hat einen tuningchip!

Wem fehl ich? Kann ich fast nicht Glauben..;-)
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einen Tuningchip.. naja aber mehr wie 20 PS werden es nicht oder gehe ich von einem falschen IZZN aus?

Ja du wurdest vermisst... von wem? Verrate ich nicht.... *nase*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Es kann nur einen IZZN geben.... Sind 28 PS mehr.. Geht knapp 240 km/h
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und das auf zwei Rädern????
***ng Paar
1.724 Beiträge
Ach den meinst du!!!! Nö, das ist der MOUNTAIN SKYVER, das ist ein Scooter, der geht aufgemacht 80 km/h! Damit hab i h den gerlospass hoch in den kehren die Autos ü erholt, bergab hatte ich einmal 131 km/h kurz drauf, das ist ein Höllenfürst !;-)
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aha *kopfklatsch* und was dann dein IZZN IZZN
***ng Paar
1.724 Beiträge
Ganz profan könnte man sagen: ein Auto, das würde dem IZZN IZZN IZZN aber nicht gerecht werden ! Er redet mit mir !!!! *zwinker*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Knight Rider bei mr. Bring?
***ng Paar
1.724 Beiträge
So in etwa, das ganze in weiß! *zwinker*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh Kid ist zum leben erwacht.... Mr. Bring heißt ab sofort Michael *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.