Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coming soon – Vorhang auf – Filme, auf die wir uns freuen!!

*********zburg Paar
1.217 Beiträge
Themenersteller 
Coming soon – Vorhang auf – Filme, auf die wir uns freuen!!
HUHU Ihr da *wink*

Mal etwas Neues hier im Forum mit bewegten … oder bewegenden Bildern.

Filme, auf die wir uns freuen. Vielleicht ist ja auch der eine oder andere Filmtipp für Euch mit dabei oder man wird auf Filme aufmerksam, die man sonst vielleicht verpasst hätte.

… auf diesen Film freut sich Claudi



… und auf diesen noch mehr, weil .. Claudi = Herr der Ringe – Fetishistin (bis hin zu Herr der Ringe I – III im Kino … und nach über 9 Stunden wollte ich da nur wieder raus)



... auf diesen freut sich Stefan, weil er Godzilla – Filme der 50er bis 80er – Jahre … Remake dieser Filme



... auch wenn der Film erst in 2014 kommt … wir freuen uns schon jetzt drauf



Auf welche Filme freut Ihr Euch?
Was werdet Ihr Euch bestimmt nicht ansehen?
********0463 Frau
586 Beiträge
die finde ich alle klasse, da hat jemand den selben Geschmack wie ich...... *freu2*
****la Frau
88 Beiträge
Paulette



das nenne ich eine geschäftstüchtige Oma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.