Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dreamlight Oktoberfest Gaudi - Nürnberg (28.09.2013)

*********zburg Paar
1.209 Beiträge
... la la la ...
da sind Berge, wo Berge sind, sind auch Abgründe!

*schauen nach oben
*bauen eine kleine Tafel auf
*verteilen ein paar Blockflöten und Notenblätter

Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer
Mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr
Nun, wie mag die Insel heißen, ringsherum ist schöner Strand
Jeder sollte einmal reisen in das schöne Lummerland


*grölen
Jeder sollte einmal reisen in das schöne … Lümmelland

PS .. es wird der Tag kommen wo wir hier wegen Beklopptheit heraus geworfen werden
***ng Paar
1.724 Beiträge
@paar würzburg
Bevor ihr rausgeschmissen werdet, werde ich erschossen *zwinker*
***ng Paar
1.724 Beiträge
sooooo
countdown läuft....die gschpeckerte und die pfoat liegt bereit, dazu die haferlschuach.........
*******s_p Frau
443 Beiträge
***ng:
countdown läuft....die gschpeckerte und die pfoat liegt bereit, dazu die haferlschuach.........

oje *gruebel* ... des wird gefährlich

Gibts Sicherheitsschuhe für Madln? *lol*
Heidi Heida Bumsfallera
Falls sich wer um das ''Holz voooor der Hütt'n* vom Has'l kümmern will , so darf man uns gerne anschreiben.
Der Dirndl - Jäger ist ebenfalls mit von der Partie und auf der Pirsch !
Auf Claudia's Wiesn könnten wir 'ne super geile Gaudi steigen lassen !

Also Leute , packt nicht die Badehose ein ......
es ist Lederhosenbunnytime ! *bunny*

Freuen uns auf diesen Partyabend mit euch !

Keiner muß alleine sein ...... keiner hat's gesehen ...... keiner hat's gelesen ...... !!!

NIEMAND IST SCHULD WENN NIX PASSIERT !!!?

Oder regt sich doch was hier & da ......

...... dann ran an die Tastatur und guckt nicht nur !!!

Die Uhr tickt ..... Alarma Alarma !!!

LG HP69 *anmach*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Na
Habt ihr schon alle trainiert?

Am Samstag wird gejodelt!!!!!
04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben nicht geübt...wir dachten du lernst uns das ruckzuck am Samstag *gg*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Bei den....
....Gästen sind sicher etliche Talente dabei!! Bei dir hab ich meine Bedenken....;-)))
***ng Paar
1.724 Beiträge
Ecki und ich könnten aber das wieder rausreißen, als das Comeback des Jahres: DIE JUNGEN TENÖRE!!!! *zwinker*
Tenöre
*freu2* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
***ng Paar
1.724 Beiträge
@bigher
...du Kulturbanause! Ecki und ich sind musikalische Wunderkinder! Wir wären das Gegenstück zu Maria und Margot Hellwig.... Nur viel besser...also Knie nieder und bete uns an!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Die Haferlschuach poliert, an Schuhplattler probiert, Es kann losgehen!

Bin ja mal gespannt wieviel Leute in Tracht erscheinen ;-))
04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Egal, ob die anderen Gäste in Tracht kommen oder nicht...
du wirst nur reingelassen, wenn du von Kopf bis Fuß in Tracht, bzw. bayerisch, gekleidet bist *ggg*

Showeilage von Mr. Bring:
Du stellst dich auf die Tanzfläche, plattelst und jodelst, dann haben wir alle eine tolle Showeinlage *zugabe*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Dir brennt da kittl, Mia zwoa tonzn an tirola erntedank Tanz, da werden ein paar ihren Spaß haben! Ich komm in Tiroler Tracht!

Von oben bis unten, wie du wünscht!!!
Einlage
Hey, Herr Bring.
Und dann plattelst du dir einen. *haumichwech*
LG, W von bigher_99 *g*
***ng Paar
1.724 Beiträge
@bigher
Fang du mal hier zum "zündeln" an, dann plattl ich dir einen ;-)))
***ng Paar
1.724 Beiträge
Darf ich eigentlich, wie es sich für einen modernen Trachtler gehört mit meinem "Mountain Skyver" erscheinen?
*********ub465 Paar
96 Beiträge
Na ja.......
@ Bring das V bist du uns ja noch schuldig.
Bin am überlegen ob ich komme.
Du in der Tiroler Tracht und ich im Schottenrock.
Und dann .......üben...
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die modernen Trachtler lassen - so wie ich - ihre Tracht zu Hause, damit keiner weiß, wie schön sie ist!!! *haumichwech*
***ng Paar
1.724 Beiträge
@schneefrau
du musst nicht gleich kommen, es genügt wenn du erst mal erscheinst *zwinker*
So, Jung's & Mädl's ....
... die Lederhos'n frisch gebügelt & das Dirndl eingefettet *bayern* *bunny* .

.... oder so ...... *nachdenk*

Auf eine friedliche Wies'n und regen Verkehr *zwinker* *ironie*


*sonne* ...so ein geiles Wetter verspricht eine megageile Party !!!


Vlg die Freudentaler
***ng Paar
1.724 Beiträge
A gschpeckerte lederne wollt ich immer schon mal sehen !
*********a7185 Paar
65 Beiträge
Schade..
Schade, wir müssen leider für heute Abend absagen. Hoffen auf ein anderes Mal.

GLG
********1000 Paar
523 Beiträge
Endlich
Passt es mal wieder bei uns und wir freuen uns auf eine tolle *party* mit vielen netten Leuten *twist* stoesschen* *walk*

Bis nachher dann *freu* *wink*
********1000 Paar
523 Beiträge
Und wieder
war das eine super Party *party* - danke Claudi und Team für die (wie immer) tolle Organisation. *danke*

Chris *top* *hi5*

Und vor allem danke an die klasse Partygäste, die eine prima Stimmung gemacht haben *troet*

Wir durften wieder sehr nette Leute näher kennenlernen *knuddel* und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Schlaft gut *heia* und bis bald *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.