Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BERGFESTPARTY
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwoch Vormittag

Mittwoch Vormittag
Hallöchen ihr lieben,

Ich bin noch nicht wirklich schlüssig *nixweiss*....soll ich zum Frühstück gehen oder schieb ichs noch auf ;)))
Wer von euch leckeren Leutchen kommt denn *anmach*....ähm...*kopfklatsch*....erscheint denn?
Vllt bis bald
Missy
wenn du nicht hingehst ...
wirst später nicht wissen, wie es war wenn du dort gewesen bist.

wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

aber vielleicht solltest du der guten Claudia Dein Kommen ankündigen - damit sie wegen der Hitze Ventilatoren aufstellt ...

das sagt dir jemand, den du auf deiner ignore liste hast, petite.
Cherie....
Du weisst, warum du dich darauf befindest...n'est-ce pas!
Das ist hier aber nicht die richtige Zeit u der richtige Ort!
A dieu!
nein ....
ehrlich gesagt hab ichs vergessen und es is mir auch wurscht ...

das recht, mich "cherie" zu nennen hast eh nicht ... (und schon gar nicht in der weiblichen form)

aber du kannst dich gern privat melden .....

ich hab dich mal von meiner bann liste runter genommen .... denn ich bin nicht nachtragend.
********dir3 Paar
133 Beiträge
*taetschel* möp möp möp
Zurück zum Thema
Wer ist denn nun am Mittwoch da?

Danke wir_mit_dir3
ich ...
werd da sein ....
wohl in begleitung.
*********ub465 Paar
96 Beiträge
MissyBJ-nbg1981
wir sind zum Frühstücken da. *zwinker*
Freunde von uns kommen auch noch..... *freu2*
@MHSchneefrau
Na ohne euch beide wärs ja schon fast undenkbar *zwinker*
*******rkus Paar
257 Beiträge
Vor-/Nachmittags
Hängen uns einfach mal an das Thema an.

Wollen auch am Mittwoch kommen und würde uns auch interessieren, wann denn mehr los ist. *anmach*
Vielleicht schreiben ja ein paar Leute, wann sie beabsichtigen, da zu sein...
wer ....
wird denn seine wahren absichten kund tun ...

es is alles nachvollziehbar für die Geheimdienste ....

ist das handy im club an weiß man wer drin ist

postet man hier wer kommt - oder meldet sich an - ebenso ...

deswegen ist es in Zeiten von handy & co dringend erforderlich, all digitales hinter sich zu lassen, sprich das handy auszuschalten und nicht zu posten wo man hingeht ....

psst ... sonst kanns gegen einen verwendet werden in xy jahren
****914 Paar
461 Beiträge
wollen um15:00 uhr da sein
hoffen es sind noch andere nette swinger da, gerne auch solomänner.
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******969m

wieso bist du dann im Joy??? Deine Kommentare sind manchmal wenig hilfreich!!!
es kommt nicht drauf an ...
was man sagt sondern was manchmal zwischen den zeilen steht.
*******rkus Paar
257 Beiträge
dann
kündigen wir uns auch mal für die Nachmittagsparty an, ab 15.00 Uhr... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.