Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir begrüßen die III.

********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Bewerbungen ergeben heute auch wieder zwei neue Mitglieder:


http://www.joyclub.de/my/3383357.fillister.html


http://www.joyclub.de/my/3437851.young_relish.html

Wir sagen *willkommen* und viel Spaß hier in der Gruppe.

Liebe Grüße

Verena
Co-Mod
Ein...
...*herz*liches willkommenmmen den neuen...
Und ganz besonders Young_Relish die wir schon kennen lernen durften *knuddel*
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen *herz2* lich Willkommen zu unseren 5 neuen Mitgliedern:



http://www.joyclub.de/my/3070362.verbotener.html

http://www.joyclub.de/my/3460085.mixer69.html

maunzer1

ibex2012

http://www.joyclub.de/my/3462554.c_und_s66.html

Viel Spaß hier in der Gruppe und dann hoffentlich auch bald (wieder) im Dreamlight.

Liebe Grüße

Verena
Co-Mod
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen heute mal wieder zu allen neuen Mitgliedern *willkommen*


http://www.joyclub.de/my/2042874.wind_and_fire.html

Ichfreumichauch

http://www.joyclub.de/my/3359773.muse86.html

http://www.joyclub.de/my/3473808.mr_big_dick_79.html

Uli_by

Ihr habt Euch alle beworben und wurdet natürlich (zugegebener Maßen mit etwas längerer Wartezeit) alle freigeschalten.

Habt Spaß... bei allem was Euch so erwartet.

Liebe Grüße

Verena
Co-Mod
Vielen Dank für die liebe Begrüßung!
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*

Irgendwie ist wohl der Wurm diesmal drin *snief*

Leider kann ich ein neues Mitglied nicht namentlich nennen, da wir nicht auf das Profil zugreifen können.

Die andere Bewerbung hatte leider keinen Text *snief*

Dennoch sagen wir zu allen neuen Mitglieder, die sich mit Text beworben haben und wir auch auf's Profil konnten *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/3227172.wd2.html

Joyce_Goettlich

Monolithic

http://www.joyclub.de/my/3321856.tina_oli.html

Schwedenlady



Habt Spaß hier in der Gruppe und vorallem... BLEIBT AUF DEM LAUFENDEN!!!!


Liebe Grüße

Verena
CO-Mod
**********tlich Paar
5.045 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in diese Gruppe!
Freue mich sehr....noch mehr zum Dreamlight zu erfahren...liebe Grüsse Joyce

*danke*
Hallo,

wir sind ein Paar und möchten unsere Lust und Sexleben mehr und mehr erweitern.

Deshalb sehen wir uns, wo wir uns wohlfühlen. Da es ja viele Clubs gibt, aber nur wenige wo es wirklich passt.

Nürnberg ist uns privat nicht ganz unbekannt, weil wir familiär dort verbunden sind.


Herzliche Grüße *g*

Carmen und Danny
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na da stand der Thread hier etwas still die letzte Woche.... bin einfach nicht dazu gekommen die ganzen Bewerbungen zu bearbeiten.

Bitte verzeiht mir dies vielmals, aber jetzt sagen wir *willkommen* zu all unseren neuen Mitgliedern.



Schwedenlady

http://www.joyclub.de/my/1939131.neugierr64.html

Rotker

moxmi

http://www.joyclub.de/my/3468705.chris_bia.html

Denis77_by

Einige von Euch waren noch gar nicht im Dreamlight - dann wird es jetzt aber höchste Zeit *zwinker*

Liebe Grüße

Verena
Co-Mod
Vielen Dank
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe, wir freuen uns auf neue Kontakte.
*******_by Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen m*.*m
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und liebe G´rüße in die Runde schmeiß.
********ende Paar
501 Beiträge
Nun sind auch Wir dabei
Vielen Dank für die Einladung zur Gruppe unseres Lieblingsclubs.
Auch gestern fühlten wir uns wieder perfekt aufgehoben und genossen den Tag.
Vielen Dan für Alles.
Die Sündigen
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine_Suende

haben sich bereits vorgestellt.... wir sagen trotzdem nochmal *willkommen*

Dann möchte ich mich ganz arg bei allen "geduligen" Bewerbern bedanken. Ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren und hab den Joy stark vernachlässigt und so auch die Bewerbungen "verdrängt" *sorry*

Aber Geduld wird ja meistens belohnt und deshalb sagen wir jetzt auch allen Bewerbern *willkommen* in der Gruppe!!!

sommerade71
http://www.joyclub.de/my/3490600.pralles_stueck.html
Molliger79
http://www.joyclub.de/my/3488523.franconia88.html

Liebe Grüße

Verena
Co-Mod
*******r79 Mann
89 Beiträge
Hallo
Hallo bin der Markus (mollig) 35 aus Fürth.
Ein...
... *herz*liches willkommen den neuen *knuddel*
*******r79 Mann
89 Beiträge
Danke
Danke paerchen2530. Schönes Profil von Euch
Bitte...
Gerne doch....
*******r79 Mann
89 Beiträge
Wow
Ihr seit so heiss....da bekommt man Lust.
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Sonntagabend möchte ich der Gruppe nicht die neuen Mitglieder vorenthalten:



http://www.joyclub.de/my/3502984.paar_mit_mut.html


weisse_Callas


http://www.joyclub.de/my/3527102.strapon_couple.html

Schön, dass Ihr dabei seid, wir sagen *willkommen* und dass Ihr alle hoffentlich nichts mehr verpasst *g*

Liebe Grüße

Verena
Co-Mod
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Das erste Mal ...
... als ich in CD war ist nun schon ein paar Monate her. Nach dem ich bei meinen weiteren Besuche immer einige tolle Menschen kennen lernen durfte, sehr erotische Momente sowie sexuell sehr befriedigende Stunden erleben durfte, war der Entschluss dieser Gruppe beizutreten, eine logische Konsequenz.
Nun freue ich mich schon auf weitere tolle Erlebnisse mit Euch und bedanke mich sehr für die absolut blitzschnelle Aufnahme. *top*

Liebe Grüße
Callas
*******r79 Mann
89 Beiträge
Hot
Bist Du HOT weisse_Callas! 😉
*******r79 Mann
89 Beiträge
Juhu
Ich würde Dich gerne kennenlernen weisse_Callas?
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*

Wir sagen ein letztes Mal ganz zielstrebig allen neuen Mitgliedern

*willkommen*

Und das sind sie:

Josi_forever
Edelpaar_41_44
Marc_0575
merylen
Josi70

Warum ein letztes Mal....

Wir haben uns jetzt über drei Jahre die Mühe gemacht, jedes Mitglied einzeln mit dem jeweiligen Link zum Profil zu begrüßen.
Dadurch hat die Aufnahme oft ungewünschte Wartezeiten mich sich gebracht.

Wir wollen es daher so halten, dass wir die Bewerbungen zukünftig "nur noch" freigeben und die Mitglieder sich bei Bedarf im neuen Thread selbst vorstellen können. Dadurch wird die Bearbeitungszeit der Bewerbungen deutlich verkürzt.

Wir sagen *danke* für die letzten drei Threads und verabschieden hiermit die persönliche Begrüßung byebye

Liebe Grüße

Verena
Co-Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.