Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34334 Mitglieder
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
zum Thema
"Spielen" im SW Club..?16
Mich würde mal interessieren welche Ansichten und Erfahrungen Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28.8.2013

28.8.2013
Hallo an euch.

Ich und meine Freundin sind am 31.8 es erste mal in claudis. Würden uns freun wen sich eine sie oder ein Paar finded das Lust hat uns in denn Club und durch den Abend begleitet und wer weiß vllt auch spielen will.

GLG. Euer sexylover& sexydoll
*********itten Paar
299 Beiträge
Hallo ihr Beiden
wir wissen noch nicht ob wir am 31.8. bei Claudia sind. Aber für eueren Claubbesuch, habt ihr euch genau den richtigen Club ausgesucht. Spitzenmäßig von A - Z. Sollten wir nicht dort sein, ihr findet Anschluß, glaubt uns es werden viele Pärchen dort sein.

Aber vielleicht sehen wir uns ja.

Liebe Grüße

Die Sahneschnitten
*********2019 Paar
3 Beiträge
31.08.
bei Claudia ist es echt schön und Anschluss findet man immer. Ich weiß noch nicht ob wir am 31.8. Zeit finden hin zu gehen.
Ja bei uns ist es der dritte Besuch eines Clubs. Und traun uns daher noch nicht so die erfahrenen Pärchen anzusprechen.
****565 Paar
2.148 Beiträge
sexylover3
Hallo , ihr Beiden ,
ihr werdet EUCH bei Claudi sehr wohl Fühlen und werdet schnell merken ,
was dort für tolle Menschen verkehren , ups wie zweideutig *haumichwech*

Das CD spricht für sein gutes Publikum und Claudi & ihr Team sind einfach *spitze*

In diesen SINN ,habt Spaß & genießt es *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.