Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BERGFESTPARTY
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwoch 11. Sept.

*******Pur2 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch 11. Sept.
wir waren am Mittwoch 11.9 bei Claudia, ein super geiler Abend mal wieder, auch wenn wir immer einen weiten Weg haben...hatten Bekanntschaft mit einem netten Single Herren aus Leibzig mit roter Hose, Ende 30, Name war wohl Guido ?haben die Handynummer verschlammt....kann er sich mal bei uns melden, danke
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht ist er es ja??? Er stand jedenfalls auf der Teilnehmerliste am Mittwoch:

DerGuido

Hoffe ich konnte Euch weiter helfen!
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
er hieß ULI
soviel wissen wir jetzt schon, er sagte er heist "ULI".....vielleicht kennt ihn jemand , danke und Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.