Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtungsmöglichkeiten

*******ine Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungsmöglichkeiten
In kürze wollen wir das erste mal das Cd besuchen und da wir keine lust ahben, die 200km nach München in der Nacht noch zurück zu fahren, suchen wir noch nach einer geeigneten Übernachtungsmöglichkeit in der nähe des CD.
Gibt es empfehlenswerte Pensionen / Hotels in der Nähe?
Würden uns über Tipps freuen.
Antwort
He ihr zwei, bei Claudia gieb es auch Zimmer. L.G.
jap genau...2 Stück!
***ng Paar
1.724 Beiträge
und
die sind aqbsolut schön, liebevoll eingerichtet, da gibts sogar cafe und tee auf dem zimmer, und günstiger als in jeder billiger Pension, aber dafür eben nagelneue Betten, top matratzen...nette zimmernachbarn falls in der nacht ein gewitter kommt hat man jemanden zum trösten.....
*******ine Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Dachten nur, die wären schon längts weg, denn die Zimmer sind super und die Preise auch. Heute abend bekommen wir vom CD bescheid, ob noch was frei ist.
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank, dass ihr "allfordine" so schnell informiert habt *danke*


...für alle, die es noch nicht wissen, aber wissen möchten...

https://www.joyclub.de/club/homepage/1363851-155002.uebernachtungsmoeglichkeiten.html

Buchen direkt über uns mit PN *gg*

Liebe Grüße
Claudia
*******ine Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt hoffen wir nur, dass noch ein Plätzchen für uns frei ist *g*
**********Tiger Paar
101 Beiträge
Zimmer sind Spitze
Haben uns sehr Wohl gefühlt.
Toll eingerichtet und super praktisch.

Kommen wieder

Die Katzen
und claudia...
...hat auch neue Betten reingestellt!
***ng Paar
1.724 Beiträge
in denen man sogar schlafen kann *zwinker*
*******s_p Frau
443 Beiträge
Nur schlafen? *smile* *anmach* *schleck*
********life Paar
674 Beiträge
haben
da auch schon *heia* ( *popp* ) gemacht......

einfach nur *top2*
***ng Paar
1.724 Beiträge
@princess
machst du im bett noch andere sachen??? *zwinker*
*******s_p Frau
443 Beiträge
@bring
Du kennst mich noch nicht ...

Ich bin sehr kreativ ... mir fallen viele Dinge ein, die ich im Bett tun kann.

*heia* *les* *popp* *knutsch* *tel* und noch so einiges mehr.
***ng Paar
1.724 Beiträge
kreativ bin ich auch, bei mir heisst das geisteskrank *zwinker*
*******s_p Frau
443 Beiträge
Dafür hast du ja zum Glück die blauen Pillen
***ng Paar
1.724 Beiträge
...die immer öfter von der dosis her erhöht werden...aber ich hab den besten dealer der welt ;-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.