Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fashionparty bei SiaLinda (mit Sale)

Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Fashionparty bei SiaLinda (mit Sale)
Viele von Euch kennen uns ja von unseren Präsentationen bei Claudia oder auch von unserer Eröffnungsparty bei uns.

Wer es noch nicht weiß: Seit kurzem haben wir in unseren Räumen auch einen Showroom, den wir hin und wieder für ein ungezwungenes Beisammensein öffnen, das nächste Mal am Samstag, 26.10.:

SALE im SiaLinda Showroom

Wir räumen unser Lager auf und schaffen Platz für Neues!

*beep* Einzelstücke
*beep* Auslaufmodelle
*beep* 2. Wahl mit kleinen Fehlern


* -30% * -50% * -70% *

Und natürlich präsentieren wir unsere komplette Kollektion, wieder mit einigen NEUHEITEN!

Wir laden daher zu einer Fashionparty ab 14h in ungezwungener Atmosphäre in unsere Räume ein.

Ihr könnt in Ruhe alles ansehen, anprobieren und stöbern... Ohne Kaufzwang und natürlich bei freiem Eintritt!

Datet bei uns nette Paare oder Einzelpersonen für ein erstes unverbindliches Treffen an einem neutralen Ort, bevor es am Abend vielleicht "weiter" geht...

Lernt in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen, umgeben von vielen heißen Outfits und genießt die Party bei kostenlosen alkoholfreien Getränken, Kaffee und Knabbereien.

(Nicht nur) für die Ladies steht prickelnder Prosecco bereit, der für die richtige Stimmung sorgt, um ganz in Ruhe durch viele heiße Korsetts & Corsagen, die frechen Röcke, witzige C-Strings und vieles mehr zu stöbern.

*achtung* Wir werden heute einige Einzelstücke, Musterproduktionen, aber auch 2. Wahlartikel mit kleinen Fehlern mit satten Rabatten anbieten. Sichert Euch Rabatte von 30% bis 70%!

Ihr wisst ja:
Die Marke SiaLinda steht für Topqualität zu echt bezahlbaren Preisen!
Ihr findet bei SiaLinda keine Massenware von Marken, die Ihr in jedem Shop findet, sondern nur Artikel, die wir auf Herz und Nieren geprüft haben, und für "würdig" empfunden haben, das Label SiaLinda zu tragen!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung.
Die Party bei uns geht von 14h bis 20h. Ihr habt damit die beste Möglichkeit, Euch gleich ein neues Outfit für den Abend bei Claudia zu kaufen ; -)
...von unseren Räumen bis zu Claudia sind es keine 5min mit dem Auto. Kurz vorbeischauen bevor Ihr zu Ihr geht, lohnt in jedem Fall!

SALE im SiaLinda Showroom
******ogo Frau
6.304 Beiträge
Nur Mal soooo, als Frage. .........
habt Ihr auch etwas erotisches nicht Korsettmäßigens zum Anziehen für einen
großen stattlichen Mann?

Und wenn ja, kann auch mit EC Karte oder Kreditkarte gezahlt werden?

Vielen lieben Dank im vor aus. Lächel.......
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Ja und nein
Oder besser nein und ja *g*

Also, Visa oder Mastercard geht, kein Problem. (Da wir aus dem Onlinebereich kommen, haben wir kein EC-Terminal, da lohnen sich die Kosten einfach nicht).

Was wir leider noch nicht haben, sind Outfits für Herren.
Wir haben uns für den Start auf die Damenwelt konzentriert und wollen hier erstmal ein schönes Sortiment aufbauen.
Die Herren stehen für 2014 auf unserer Agenda (ich suche ja selbst immer etwas "schönes" - ist aber nicht ganz leicht...)

Beste Grüße
Stefan
******ogo Frau
6.304 Beiträge
Dankeschön..................
für Deine Antwort Stefan, und freu mich für meinen Süßen auf 2014, und das ich bei euch mit meinem guten Namen bezahlen kann. *ja*

Doch wie Du bereits selbst festgestellt hast , ist es bei den Männern
die ja Ihren Mädels in nicht s nachstehen wollen, sehr schwierig . *ja*

So das ich mich wirklich freuen würde , *ja* wenn Ihr bei den Herren Outfits für das Jahr 2014 auch ein bisschen was für große modebewusste Männer dabei hättet.

Damit es nicht mehr ganz so schwierig ist. Lächel.....
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Für große...
... wird garantiert etwas dabei sein - bin ja selbst nicht der kleinste *g*
******ogo Frau
6.304 Beiträge
Lächel......
*freu2* *freu2* *freu2* *top* *g*
*********ub465 Paar
96 Beiträge
Stattlichen Mann......
@******ogo *freu2* *freu2*
ich komme als Berater mit...... *zwinker*
Was die Outfits für Herren betrifft werden wir für den Süßen großen schon was finden.
******ogo Frau
6.304 Beiträge
Das ist aber fein ......................
MHSchneefrau. Da solltest Du aber sehr viel Zeit mit bringen. *ja*

Du weist ja wie das so mit einem „großen“ *hotman* ist. Lächel.....nicht einfach. Lächel.....

Das eine ist zu groß, oder das Hemdchen für Ihn sieht aus wie ein bauchfreies Oberteil. *hotupshirt* Das Andere sieht zu unanständig aus zeigt zu viel Haut / Haar , *panik* und bei dem nächsten Slip kommen die Pobacken *knackarsch* nicht optimal zu Geltung. Lächel......

Egal , wenn SiaLinda mal eine Mann Kollektion zusammen hat, freu ich mich schon
auf das Mann Shopping Event. *top* Lächel.....
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Nürnberg oder lieber München?
Hallo zusammen,

vielleicht hattet Ihr es ja gelesen: wir gehen "fremd" und sind morgen einen ganzen Tag in München...
Die Veranstaltung hat sich so schnell gefüllt, daß wir "zumachen" mussten, um den Anwesenden eine gute Beratung zu ermöglichen. Daher wurde schnell noch ein Termin im Dezember gefunden.

Und auf vielfachen Wunsch haben wir auch im Dezember nochmals eine Fashionparty in Nürnberg eingebaut, so daß Ihr jetzt die Wahl habt:

7.12. München
SiaLinda Fashionparty in München

14.12. Nürnberg
SiaLinda Fashionparty in Nürnberg

Sucht Euch den Termin aus, der Euch am besten passt,
wir freuen uns in jedem Fall auf Euch!

Beste Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.