Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1669 Mitglieder
zum Thema
Eure schlimmsten Erlebnisse im Club und privat59
Vieleicht schildert ihr einfach mal eure schlimmsten Erfahrungen und…
zum Thema
sex im alter-----swingerclubbesuche218
Ich habe mit meiner mom ein super entspanntes verhältnis, sie weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige, schöne Erlebnisse im Club

*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Themenersteller 
Lustige, schöne Erlebnisse im Club
HUHU *wink*

Gerade mal ein kleines Päuschen … mit der Idee, einfach mal hier (seit langem) einen neuen Beitrag zu eröffnen. Nennen wir Ihn doch einfach: *bauen eine kleine Tafel auf, die Verena so gerne mag *smile* :

Lustige, schöne Erlebnisse im Club, an die man sich erinnert

Einfach mal von uns als Einstieg ein Beitrag in die Richtung: NEIN, niemanden sieht man an, wer in den Swingerclub geht.

Vor bestimmt 10 Jahren (als wir noch in Berlin wohnten) waren wir mit einem Pärchen in Berlin in einem Club (den es leider nicht mehr gibt) und haben ein anderes Pärchen an der Bar kennen gelernt. Beide super nett, Mitte/ Ende 20, attraktiv und sehr sexy gekleidet und nachdem wir uns länger an der Bar unterhalten haben, sind wir dann zu 6 ins Spielzimmer „unter dem Dach“ verschwunden und hatten da eine tolle und erotische Zeit.

Bei der Verabschiedung sind dann beide sehr viel später angezogen in normaler Kleidung noch einmal an die Bar gekommen, nur … wir haben beide zuerst nicht erkannt. Dick eingemummelt, mit Pudelmützen (selbst gestrickt) über die Ohren gezogen, mit dicken, bunten Schals (selbst gestrickt) dick eingemummelt und wir haben uns dann gedacht:

Niemand, wirklich niemand soll denken oder sagen: „Uiiii, die sehen ja mal typisch nach Swingern aus“

Vielleicht nur für uns eine schöne Geschichte, aber wir denken wirklich öfters mal daran zurück, gerade wenn Leute sagen (oder es in so dämlichen TV – Reportagen so herüber kommt), dass Swinger in ein Klischee passen. Passen sie nämlich nicht und das ist auch gut so!

Liebe Grüße

Claudi & Stefan
***ng Paar
1.724 Beiträge
das schönste erlebnis für mich ist immer im club wenn ich dem männlichen teil vom paar würzburg, während er auf der matte ist die unterhose klaue.....;-))
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Themenersteller 
.....
Hey .... *g* und *motz* ... aber zurück zum Thema ... LG *wink*
***ng Paar
1.724 Beiträge
ich mag dich auch total gern..... gruss aus... *oesterreich*
********Tale Paar
833 Beiträge
Da kommt doch mal die Feuerwehr und Polizei vorbei
Die betrenden Blicke der Polizei und Feuerwehr werd ich bis heute nicht vergessen *ggg*
*********ream Paar
37 Beiträge
da können wir nur zustimmen
Liebes Frankenpaar2119 da können wir euch nur zustimmen.
Denken auch noch oft an diese besondere Ereignis mit einem Schmunzeln zurück.
Besonders an die Feuerwehrmännern, die wie mit Scheuklappen in vollem Schutzanzug durch den Club mußten's und sich nicht getraut hatten, nach Links und rechts zu schauen.
Viele Grüße an alle Forumteilnehmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.