Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY BUNNY PARTY - Nürnberg (20.04.2014)

04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SEXY BUNNY PARTY - Nürnberg (20.04.2014)
Frivol und erotisch!
*alarm* SEXY BUNNY PARTY *alarm*


Ein frivole, geile und heiße Swingerparty wartet auf euch *anmach*
Wir haben heute von 19.00 Uhr bis 02.00 Uhr für euch geöffnet.


Alle die irgendwie erkennbar maskiert sind, z. B. als Playboybunny,
nur als Bunny, als Feldhäschen, als Hase oder als Rammler,
bekommen heute einen 5, --€ Gutschein *bunny*
(einzulösen bei jeder anderen Party).


Verwöhnen werden wir Euch heute nicht nur mit den üblichen leckeren Getränken und Speisen (kalt/warmes Buffet),
sondern auch mit jeder Menge leckere Osternaschereien *wow*

Und weil das noch nicht reicht, gibt´s noch einen leckeren Eierlikörcocktail *stoesschen*
Ganz nach dem Motto:
Naschen-Trinken-schlechtes Gewissen-"Sport machen"*floet*

Und da war noch die Sache mit den Eiern....ja, ja... "Eier suchen" könnt ihr natürlich auch.
So wie wir euch kennen, findet ihr bestimmt welche *zwinker*

*achtung* Je nach Höhe der Anmeldungen öffnen wir die zweite Etage und/oder das Je t´aime *achtung*


SEXY BUNNY PARTY
Frivol und erotisch!

Nürnberg, Bayern
20.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXY BUNNY PARTY



Keine Hasen sondern Geister...
Lauter Anonyme??? *oh*

Denken doch aber es sind ein paar liebe nette Häschen und Rammler dabei *top* *bunny* *bunny*

LG

Die Makes *knuddel*
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geister nicht, dass kann ich euch versprechen....echte Hasen, Häschen, Rammlerchen und Rammler *zwinker*

Jeder hat so seine Gründe für anonyme Anmeldungen, wenn sich das mal wieder ändern würde, hätte ich auch nichts dagegen *traurig*


*wink* Claudia
Das wissen wir doch, dass bei dir keine Geister umher schwirren *zwinker*
War bzw. Ist sehr auffallend. ..einer fängt an und oft ziehen viele andere nach.
Klar gibt es oft auch Gründe für eine anonyme Anmeldung!

Wird so oder so aber sicher ne Hasengeile Party! *anmach*

LG

Die Makes
*********gel69 Paar
278 Beiträge
.........Ostereier gefunden, heut Abend mal schauen ob noch warme Nester *bunny* da sind....... *knuddel*
TJA
TJA da in meinen Nest nicht wirklich was tolles dabei war, habe ich heute Abend bei dir bestimmt Glück *top*
******ino Paar
228 Beiträge
Absage
wegen Krankheit *aspirin* *gehirnschnecke*

*sorry*
*********gel69 Paar
278 Beiträge
Da wünschen wir mal gute Besserung......... *knuddel*
********fe_2 Paar
3 Beiträge
Absage
Unsere Babysitterin hat kurzfristig abgesagt!
******ino Paar
228 Beiträge
Babysitter
kann ich (er) ja jetzt übernehmen. Zeit hab ich ja *lol*
******ino Paar
228 Beiträge
Danke
für die lieben Genesungs-Wünsche
Wir haben als Alternative mal den Mittwoch ins Auge gefasst. Hoffentlich wirds was!!! *zwinker*
Wünschen euch allen ene geile Party

(Wobei, das ist genau so, wie wenn man vom weißen Schimmel spricht. Parties bei Claudia&Team sind eigentlich immer geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.