Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.... keine Ängste für einen Besuch im Dreamlight!!! ...

*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Themenersteller 
.... keine Ängste für einen Besuch im Dreamlight!!! ...
HUHU

Mal eine allgemeines, ernstes Thema welches mir gerade in den Sinn kommt, da wir in einem anderen Beitrag (Köstümparty in Sommer) gerade etwas dazu geschrieben haben. Ich hoffe es ist in Ordnung (schaut zu Claudia) dies einmal in einem eigenen Beitrag herauszuheben. Sollte es nicht okay sein, so kann Claudia ja bitte etwas ändern, editieren oder fuchtelt herum was auch immer …. . Es ist jetzt wirklich spontan!!

Vielleicht sollte man einmal herausheben, dass jeder, ausdrücklich JEDER, in Dreamlight mehr als willkommen ist.

Vielleicht hilft dies Gästen, die überlegen und zweifeln, einen Club zu besuchen. Wie Bring es absolut treffend und richtig dort formuliert hat:

Grundsätzlich kann man sagen, jeder ist willkommen der Niveau, Anstand , Etikette mitbringt!

Uns persönlich als mehr oder weniger regelmäßigen Gästen des Dreamlights ist es so unglaublich positiv aufgefallen, dass es unter den Gästen des Dreamlights und natürlich auch der Geschäftsführung wie dessen Teams vor und hinter den Kulissen wirklich keinerlei Vorurteile, Hindernisse, Beschränkungen oder die stillen Blicke gegenüber Gäste gibt, die sich aus irgendwelchen Gründen nicht trauen, einen Swingerclub zu besuchen.

Der Grund ist einfach: Jeder ist so wie er ist, es gibt keine Norm oder was auch immer. Jeder wird so akzeptiert, wie er ist. Ob dies nun Menschen sind, welche von sich meinen, zu dick zu sein, ob dies nun Menschen sind, die ein Handicap haben oder in der einen oder anderen Weise beeinträchtigt sind.

Wir können hier nur aus unseren Erfahrungen auf Partys sprechen und haben liebeswerte Menschen getroffen, die vielleicht etwas fülliger waren, wir haben Menschen getroffen, die Kleinwüchsig waren und wir erinnern uns an einen Abend, an dem ein Pärchen da war, wo er in einem Rollstuhl gesessen hat. Nie war dies ein Problem oder es gab "komische" Blicke, wobei ich natürlich ausdrücklich das Thema Rollstuhl und Barrieresituation im Dreamlight nicht beurteilen kann!.

Traut Euch, sprecht oder schreibt (auch vor Eurem Besuch) mit Claudia und seit einfach so wie Ihr seid, und habt einen schönen, lustigen, erotischen Abend unter Freunden!

Irgendwie war es mir wichtig, dass einmal gerade zu schreiben und hoffe sehr, ich bin nun niemanden zu nahe getreten oder habe etwas falsch formuliert. Dies war / ist nicht meine Absicht.

Viele liebe Grüße

Claudi & Stefan
stimmt ,,,
auch ich geh gern zur claudia und ich bin schwul und kann dort sein ,wie ich bin und das find ich gut so ,,,,

und ich komm auch gern wieder ,,,,

lg heiko ,,,
*******r_by Frau
73 Beiträge
lach...
wenn ich an meinen 1. Besuch zurückdenke....

Ich habe zuvor extra per Mail nachgefragt, ob eine rundliche Frau auch zu Besuch kommen kann.
Eine persönliche herzliche Einladung folgte und ein wundervoller Abend.

Seitdem bin ich sehr gerne bei Claudia.
Alles was paar_wuerzburg geschrieben hat, kann ich nur bestätigen.
Scham oder gar Angst vor komischen Blicken kam bei mir erst garnicht auf.

Es ist eine Wohlfühloase mit tollem Service und ganz viel Respekt und Akzeptanz.

*top*
****565 Paar
2.152 Beiträge
Dreamlight ......
*top* Ist etwas wo sich JEDER wohl Fühlen kann *top*

Wir Fühlen uns dort sehr wohl und Nehmen gern den Weg von Bamberg , ins CD auf uns *ja*

Claudi & ihr Team geben immer ihr Bestes & sind gut drauf *top*
Es ist eine klasse Atmosphäre , mit tolle Gästen & es gibt immer ein leckeres Buffet ,
welches immer ausreichend ist .
Preis - Leistungsverhältnis ist *top*

Sollte man mal etwas vermissen oder einen bestimmten Wunsch haben , hat Claudi & ihr Team immer ein offenes Ohr & sind bemüht dies um zusetzen !

Man muss sich dort einfach wohl Fühlen !
Für uns ist es immer ,wie nach hause kommen .
Liebevolle , immer *herz*- lich & tolle Leute !

Wir können nur Jeden empfehlen kommt einfach mal vorbei & macht Euch selbst ein Bild
& wir sind uns sicher , ihr werdet es nicht bereuen .

Wir sind immer wieder gern da & wir Wissen auch eigener ERFAHRUNG , dass das CD
selbst über die deutschen GRENZEN bekannt & beliebt ist *top*

Von uns einfach mal ein ganz liebes DANKE für das CD & macht einfach weiter so *diegroessten*

Wir Freuen uns , auf unseren nächsten Besuch bei Euch
Claudi & Uwe *fans* *wink*

PS . wir haben noch etwas wichtiges vergessen ,
solltet ihr mal keine LUST zu Heim Fahren haben ,
Claudi hat auch tolle Übernachtungsmöglichkeiten *heia* *zwinker*
Wir haben sie getestet *smile*
*********orge Mann
30 Beiträge
Einfach Super
Im CD passt einfach alles toller Club, tolles Team, super Essen und super Gäste.
Ich gehe schon fast 2Jahre ins CD und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt.
Meine Freundin war nun auch schon 2 mal mit und auch ihr hat es sehr gefallen.
Es kann sich ein jeder trauen ins CD zu kommen, man wird herzlich empfangen.
Für mich ist das CD der beste Club.
Ein dickes Dankeschön an Claudia und ihr Team.
*********t_66 Mann
92 Beiträge
Der Club ist sehr ansprechend für Neugierige
Hallo ich kann den vorherigen Schreibern nur zustimmen das CD ist einen Besuch wert.

Aber das CD hat das gleiche Leiden wie wahrscheinlich jeder andere Club auch.

Die Vielzahl der anwesenden Soloherren haben oft das Gefühl etwas zu verpassen und setzen weniger den Verstand und vor allem die Etikette ein um angenommen zu werden. Teilweise scheint die Musik im Club so laut zu sein das ein Nein nicht mal verstanden wird oder nur zeitweise.

Das hält uns auch in der nahen Vergangenheit auch ab in den Club oder auch zu Claudia zu gehen.
In unserer langen Swingerzeit hatten wir bei einem Club das Gefühl es sei anders. Da hatte die Hausherrin ein Auge darauf und war auch sehr resolut in Aktionen wenn es nicht passte.

Aber in großen Club kann man nicht überall seine Augen haben *g*

Kompliment an Claudia und Ihr Team. Super Job von euch.
...Suchtfaktor
Liebe Leute, ich kann mich paar würzburg nur anschließen. Muss aber eine
Warnung aussprechen, Claudia, das CD-Team, das Dreamlight und seine
Gäste können süchtig machen!!!! Andererseits ein Laster braucht doch jeder
und wenn´s so ein Schönes ist, was spricht dagegen?
********0463 Frau
586 Beiträge
auch ich
gehöre zu der "mehr als molligeren Gruppe" Menschen, bin noch dazu meistens allein unterwegs. Ich hatte noch nie Probleme bei Claudia, wurde immer nett empfangen und bedient.

Ein relativ gemischtes Publikum, aber auch da habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Traut euch probiert es auch................ich habe es nie bereut!!
Einfach Super
*top* war gestern das erstemal bei Claudia und in einem Swingerclub
war super schön , wurde von allen im Raucherzimmer herzlich Aufgenommen
von keinem irgendwelche Bemerkungen von wegen Alter oder Mollig gemacht
im Gegenteil super Stimmung. *freu*

Werde auf alle Fälle wieder kommen.

Gruß von Helmut

auch an Claudia und die Barbesatzung. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.