Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Wild & Horny - Nürnberg (02.05.2014)

*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heilige Scheisse
Zefix waren wir scho lang nimmer bei Claudia *floet*

Muss echt sagen war wieder mal ein Hammer bei Claudia nichts verlernt spitzen Laden
Claudia und Team *anbet* ihr seit spitze *kuss**knuddel2*

ob Jungster oder nicht *haumichwech* Scheiss egal was ist wichtig der Mensch ob er nun 18 oder 90 ist beides kann sauber in die Hose gehen *haumichwech*

muss mich jetzt echt mal schlau machen ob es nicht irgendwo ne Senior Party gibt *haumichwech*

nee war sau geil *top* wenn Menschen offen sind kann es nur gut werden *zwinker*

bis bald Claudia und Team *kuss**knuddel2*

glg Waschtl und Passi *anbet**peitsche*
Die Lebenden haben uns wieder
*freu*

Nun, nachdem wir wieder einigermaßen fit und klar im Kopf sind (hatten nur 1,5 Std geschlafen) müssen wir jetzt natürlich auch noch unseren Senf abgeben (war ja klar *zwinker*)

Wie wir ja schon im Vorfeld erwähnt hatten, war dies unser erster Besuch bei der Claudia im Dreamlight daher Folgendes

Der Empfang war äußerst herzlich und charmant. Die Clubchefin hat sich gleich persönlich vorgestellt, so dass die erste klitzekleine Nervosität verflogen ist (ja ja, auch nach knapp zwei Jahren in der Szene ist man immer noch ein klein wenig nervös, wenn man Neues sieht) *lol* Als dann auch noch unser "Zefix" mit seiner äußert süßen Lady an der Tür stand, konnte es ja nur ein lustiger Abend werden.

Nach dem Umziehen ging es dann erstmal zum *essen* (was sollen wir Euch vormachen, a jeder weiß doch, dass wir alle nur zum *essen* in die Clubs gehen *haumichwech*). Hier ein großes Lob an die *koch*, das Essen war sehr vielfältig und noch dazu äußerst lecker!! *top* Eine separat gelegene Möglichkeit, sich zum Essen zurückzuziehen, aber dennoch genügend Platz, ohne dass sich die Leut auf dem Schoß sitzen müssen und vor allem ohne, dass man an ständigen Durchgangsverkehr hat, man möchte beim Essen doch auch a bissal sei Ruhe haben, sehr gut gelöst!

Da es ja so schön heißt, nach dem *essen* soll man *zig* oder... usw. usw. haben wir natürlich die Raucherlounge ausspioniert! Bademäntel stehen auch für nur einen nur sehr kurzen Weg zum beheizten ( wir würden es als kleinen schnuckeligen Wintergarten mit Musik bezeichnen) zur Verfügung. Hier knüpfen sich dann doch auch die ein oder anderen lustigen Kontakte *gg*

Soooo jetzt zu der kritischen Begutachtung der Räume. Das Dreamlight hat definitiv ausreichend Platz, so sitzt man sich auch mal bei etwas vollerem Haus defintiv nicht auf der Pelle, da sich alles sehr schön verläuft. Die Räumlichkeiten an sich sind sehr sehr liebevoll eingerichtet und bieten definitiv für jede bevorzugte Spielart ausreichend Platz und Möglichkeiten! Ab 24:00 Uhr steht ein separater Paarebereich zur Verfügung, somit ist wirklich für jeden was geboten.

Die Party selbst war für unseren Geschmack genau richtig. Es waren nicht zu viele und nicht zu wenige Leute da. Die Musik war ordentlich in Ordnung, auch wenn die Tanzfläche eher mager besucht war *g* Leute traut Euch doch mal was wozu sind wir denn da *gg*

Da wir uns persönlich aber nicht beschweren können, da wir wirklich einen sehr sehr lustigen und schönen Abend können wir nur sagen

Chapeau

für diesen gelungenen Abend und *danke* und *diegroessten* an das gesamte Dreamlight-Team dieses Abends Ihr habt tolle Arbeit geleistet und man hat gemerkt, dass Ihr mit Herzblut dabei seid!

Wir werden auf jeden Fall wieder bei Euch reinschneien und freuen uns scho jetzt drauf

Lg

DieNitros
****_81 Paar
206 Beiträge
Wir waren auch das erste Mal da.

Es war echt schön.

Schöner Club, nette Betreiber und Personal!

War ein sehr gelungener Abend.

LG
04/2020
*********ight
4.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurz und knapp...
Wir fanden die Party echt *spitze*

Viele junge, völlig entspannte Leute, die in jeder Hinsicht gefeiert haben *bravo*
Ein echt "gechilltes" Publikum....
Es hat richtig Spaß gemacht eure Gastgeber sein zu dürfen *top2*

Einen großen Dank an alle, die an der Party teilgenommen haben (waren fast alle angemeldeten anwesend *top* )!

Liebe Grüße
Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.