Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RnB PARTY - Nürnberg (24.05.2014)

04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RnB PARTY - Nürnberg (24.05.2014)
The Finest In RnB!
♫ ♪ •°•.★ * The Finest In RnB * ★ .•°• ♫ ♪


...den ganzen Abend nur die besten RnB Songs der vergangenen Jahrzehnte.
Am Turntable auch dieses mal wieder unsere Lieblings *dj*
und damit Garantie für feinsten RnB und Black Music Sound *top*

Wir treiben Euch euren Puls in die Höhe *schwitz*

Wir machen das mit der Musik,
wie Ihr zum Herzstillstand "kommt" bleibt natürlich Euch überlassen... *gruebel*

Vielleicht wollt Ihr ja auch den Beat spüren, ganz egal ob auf der Tanzfläche oder auf den Liegewiesen!! *zwinker*

Bei heißer RnB Musik feiern wir zu den alten und neuen Sounds, eine richtig scharfe Party. *twist*

Gefeiert wird wie immer bis 03:00 Uhr zur Musik von R. Kelly, Rihanna, Beyoncé , Chris Brown , Michael Jackson, Ashanti, Nelly , Alicia Keys, Chris Brown, Will Smith, Dr. Dre, 2 Pac, 50 Cent und vielen vielen mehr!

Eine Leckerei für Blackbeat-Feinschmecker!!!

Viele Hits mit absolutem "Shake-your-Booty" Charakter.
Und dabei kann man auch die anderen Gäste gut kennen lernen!!!

Unser selbst zubereitetes kalt/warmes Buffet bietet euch eine große Auswahl
und ist wie immer bis 01.30 Uhr geöffnet!*schleck*

Alle Getränke (alkoholfreie, alkoholische und auch Spirituosen) sind im Preis inbegriffen *cheers*


*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*



*achtung* Paareparty im Je t'aime *achtung*

Und natürlich ist auch heute Abend das Je t'aime, unser separater Paareclub, geöffnet

Für Paare und Bi-Ladys, die ausschließlich unter sich sein wollen,
ist jeden Samstag unser Paareclub, das Je t'aime,geöffnet.

Für einen Aufpreis von 15,00€/Paar und 5,00€/Singledamen könnt Ihr auch unseren separaten,
300 qm großen Paareclub, mit Barbereich, Kontaktecken, Sauna, Duschen und verschieden Spielwiesen besuchen.
Sagt einfach beim Einlass oder während des Abends Bescheid, wenn Ihr auch die Party im Je t'aime besuchen wollt!
Ihr bekommt dann ein ★ VIP-DREAMLIGHT BAND ★ und könnt damit auch an der ★ Paareparty ★ teilnehmen!


RnB PARTY
The Finest In RnB!

Nürnberg, Bayern
24.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
RnB PARTY



nice! :)
Gesetz dem Fall, dass ich eine passende tolle Begleiterin

*hotlady*

finde, welche mit mir über die Tanzfläche *hothips* und/oder andere Räumlichkeiten des Dreamlights *pimper* fegt, bin ich dabei! *g*

*freu* *freu* *freu*

Mädels! Private-Dance *sixpack* inclusive *g*
04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********rlife

Eigentlich solltest du keine Begleiterin suchen müssen...
Die Damen sollten froh sein, wenn sie dich begleiten dürfen
und du mit ihnen tanzt *genau*


Ladys: er kann wirklich tanzen (rüh ich jetzt gerade die Werbetrommel für ihn *gruebel*)
DAS
...kann ich bestätigen...hab ich live gesehen!!!
*******hen Frau
149 Beiträge
ICH AUCH *anmach*
*schaaadee*
hmmm... da meine liebe geschätzte Begleiterin am Samstag leider verhindert ist und ich einen Ersatz für einen solch tollen interessanten Menschen bis Samstag sicher nicht finde, werde ich leider absagen müssen...
********phie Paar
273 Beiträge
Date mit Paar gesucht
Hallo,

wir sind diesen Samstag bei Claudias und möchten uns mit einem Paar daten, das Lust auf ein paar nette Stunden zu viert und auf guten Sex hat.

Wir freuen uns auf eure Zuschriften.


LG Tom und Sophie
********life Paar
674 Beiträge
Hurra
*wua*Nach langem hin und her....

sind wir dabei *juhu*

*dance*
*********gel69 Paar
278 Beiträge
@love of live
....habt euch ja lang dazu überwinden müssen , lach *lol* ....
freuen uns das ihr auch erscheint *freu*
********life Paar
674 Beiträge
wollten euch doch noch einwenig zappeln lassen *haumichwech*
*********gel69 Paar
278 Beiträge
.....mit was ? dem erscheinen oder dem kommen ? *baeh*
04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir müssen Euch leider mitteilen, das unser LieblingsDJ heute, an seiner ersten R'n'B' Party bei uns - aus gesundheitlichen Gründen nicht auflegen kann *traurig*

Ersatz für unseren Chris finden wir so schnell keinen - wollen wir ja auch gar nicht - aber die R'n'B' Party wird trotzdem stattfinden.

Bestimmt mit nicht ganz soooo toller Musik aber der weibliche Teil von "SoWieWirSind" hat das auch schon ein paar Mal gemacht *ja* und die Stimmung war an den vergangenen R'n'B' Partys ja auch super!!

Deshalb wird Verena einspringen und wir wünschen Dir lieber Chris, jetzt erst mal gute Besserung und das du bald wieder bei uns sein kannst *knuddel*


Liebe Grüße

Claudia
@ claudia
Solange du da bist, claudia, ist der abend doch gerettet
*******rbi Paar
45 Beiträge
Schade
...aber wir schaffen es heute nicht zu euch zu kommen....
@Claudia
Ich komm ja nicht nur wegen der Musik.
Das Essen ist doch auch immer ganz lecker.
Aber du weißt ja...
... *pimper* ist die Beste "Nachspeise" für mich.

Bis später dann...
**********oburg Mann
126 Beiträge
Hallo an alle
Hallo liebe Freunde...
Wie ihr es ja von Claudia schon gelesen habt, kann ich die nächste zeit leider aus gesundheitlichen nicht für euch da sein.... *snief*

Ich hatte letzten Montag einen Herzinfarkt. Bin soweit einigermaßen fit. Aber bis alles wieder richtig gut ist... Des Dauert noch ein bisschen...


Wir hoffen aber das es bald wieder richtig aufwärts geht und ich bald wieder da bin


Viele grüße und küsse an alle...
Euer DJ Chris
Lieber Chris!

Wir wünschen dir von *herz* en, das es dir bald wieder besser geht!
Ganz liebe Grüße *wink*
Jana & Mick
.....werden dich/euch vermissen!
********life Paar
674 Beiträge
lieber Chris
wir wünschen dir gute Besserung *knuddel2*
lass dir Zeit und komm völlig Genesen wieder zurück *kuss*
ganz liebe Grüße
Conny und Harry
*********69_70 Paar
395 Beiträge
...au weia...
...das hört sich aber gar nicht gut an... *traurig*
Auch wir wünschen Dir auf diesem Wege Gute Besserung.
... und schonen !!!
... und lass Dich ordentlich verwöhnen... *taetschel*
Liebe Grüße
Dreamteam
*********aar1 Paar
126 Beiträge
Waaaas?
*schock* Ach du sch....

Lieber Chris,

auch von uns gute Besserung und alles Liebe! Halt die Ohren steif!

LG
Rico & Diana
********life Paar
674 Beiträge
Party
jetzt haben wir aus *heia* und wollen uns für die *party2* gestern *herz* lich bedanken *kuss*

*danke* an das gesamte Team, eure Tanzeinlage war *spitze*

essen war *top2*

es war wie immer ein geiler Abend *party* *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.