Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☀ SOMMERNACHTSFEST ☀ ab 15:00 Uhr - Nürnberg (14.06.2014)

Noch ein paar tage dann ist es soweit , freuen uns schon riesig drauf. Ich freu mich bekannte wieder zusehen und er freut sich das claudias kennenzulernen hat ja von mir schon viel davon gehört *smile* nur gutes ist ja klar. Schön wäre auch neue Leute kennen zu lernen . Lg bis samstag wir beißen auch nicht *lol* nur auf Wunsch
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach stundenlangem Zuammenbauen, aufstellen und herrichten von Chef, Chefin und uns könnte es jetzt theoretisch losgehen *g* aber wir warten noch bis Samstag *ja*
Nettes Hotel
Wer kann uns denn ein nettes Hotel in der Nähe vom Club empfehlen, *geheimtipp* bzw. wer ist noch im Hotel untergebracht?
***ng Paar
1.724 Beiträge
Claudia vermietet auch Zimmer!
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***ng
Ja das macht sie, aber es ist keins mehr frei *snief*

@*******yss

Ganz in der Nähe ist das:

"acom" Hotel, Leipziger Platz 22, 90491 Nürnberg, Tel: 0911-650 599 0

Gäste, die es schon besucht haben, sind relativ zufrieden!
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, solange keine größere Messe ist...da explodieren dann die Preise!

*wink* Claudia
Suche Begleitung
Welche Dame hat Lust mich am Samstag zum Sommerfest mit Spanferkel und evtl. späteren Ferkeleien zu begleiten. Treffe auch gern junge Paare im Club um Spaß zu haben *zwinker* bis Samstag *smile*
Acom Hotel wurde uns nun sechs mal empfohlen..
Das haben wir nun auch gebucht ... Danke vielmals ... Ist noch jemand im diesem
Hotel ?
*******ucht Mann
342 Beiträge
selbst darum wird sich gekümmert.
super service
********life Paar
674 Beiträge
nur
noch 6 Stunden *ja* dann kann die *party* steigen
wir *freu* uns
*******ande Paar
10 Beiträge
Heute
Ja dann sehen wir uns ja,,,,,,,,,,,,,, Gerda und Peter
********life Paar
674 Beiträge
jepp
na dann kann ja nix mehr schief gehen *zwinker*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Vorbereitungen sind voll am Laufen und das Essen ist auch pünktlich fertig....


In 2 Stunden kann die Party losgehen *wink*
Ganz frisch
Jetzt am Grill
********life Paar
674 Beiträge
Supi
*schleck* *essen* Wir sind pünktlich zum "Ferkeln" ( *zaunpfahl* )
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ui
Sau Geil des Teil *top*

devote Sau zefix plug im Arsch Kehlen Fi.. devote Haltung so is Brav *zwinker*

lasst sie euch schmecken *sabber*
****ma Paar
91 Beiträge
Hilfe
wir (Amelie_81) können doch leider leider nicht zur Party kommen, wir kommen leider nicht rechtzeitig von "hier" weg.
Wollten gerne unsere Anmeldung stornieren, finden den richtigen Button nicht *heul*
Kann uns jemand helfen ?

LG
irgendwie...
...wollen die Frauen alle nur mit mir tanzen gehen und nicht zur Claudia... ich verstehs auch nicht... *ggg*

also, leider mal wieder nicht dabei... aber der nächste Besuch steht bald an *g*

Ich wünsch euch allen ganz herzlich viel Spaß beim Feiern und was ihr sonst so "treibt" *g*
***ng Paar
1.724 Beiträge
@dance
Single MÄNNER Haben doch ganz normal zutritt?
applaus an das dreamlight !
ich möchte mich ganz herzlich bei claudia und deren team für das tolle fest bedanken.
die orgnisation, der ablauf, das team und ganz speziell claudia waren toll !

das spanferkel geschmacklich super zubereitet und mein ganz eigener getränkegeschmack(asti) wurde von claudia sofort und liebevoll erfüllt.
dafür ein extra danke !

ich schreibe sonst nie beiträge,aber diesmal musste ich es einfach schriftlich festhalten....lieben lieben dank ! mir persönlich waren es im club leider zuviele gäste deshalb habe ich mich frühzeitig verabschiedet, aber es war tolle stimmung und super musik.

wünsche euch noch ganz ganz viele events und spass und freue mich auf ein wiedersehn.

lg
spotzerl
****x4 Paar
461 Beiträge
Perfekte Party
Ein danke an Claudia und das Team...
Gelungene Veranstaltung
Vielen Dank an das ganze Team für diese wunderbare Veranstaltung. Das Sommerfest war super organisiert und hat uns sehr gut gefallen, zumal man sich schon ab dem Nachmittag mit vielen netten Leuten und Bekannten austauschen konnte. Die Zeit verging wie im Flug.Vielen Dank nochmals dafür.
********2_13 Paar
224 Beiträge
auch wir möchten uns mal hier einbringen *smile*
wiedermal eine super Veranstaltung .... das Team um Claudi herum, einfach spitze ...wie immer ... *bravo*
Danke für eure grossen Bemühungen jedesmal *top*
Es ist immer wieder ein Erlebnis bei Claudia und ihrem Team

Danke für einen wundervollen, lustigen, interessanten und *sabber* Tag / Abend

*wink*
Einfach Super
Wahr echt Super gerne wider. Nur leider für mich !!! An alle mit denen ich gestern nicht mehr gesprochen und mich nicht verabschiedet habe!? Ich musste gestern leider sofort nachschaue und mit einer Tochter in die uni Klinik Erlangen. Da wahr ich dann bis 2 Uhr nachts, dann wollte ich nur noch ins Bett. Sorry noch mal!!!
Waren zum ersten mal bei Claudia
und sind total begeistert von diesem Club. Was wir abolut genial finden ist die tolle Luft auch um 2 Uhr trotz der Masse an Menschen und deren Aktivitäten in den verschiedenen Bereichen. *top* Das haben wir so noch in keinem Club empfunden.

Zu allen anderen Punkten schließen wir uns den vorigen Beiträgen an *top* *top* wir gehören bestimmt bald wieder zu den überaus netten Gästen bei Claudia *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.