Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG BIRTHDAY BASH - Nürnberg (17.05.2014)

Pst, nicht schon alles vorher verraten.

Soll doch die Überraschung sein.
***ng Paar
1.724 Beiträge
der Kaiser der Köche liest hier doch nicht mit......nur die Frau Claudia...die ist involviert....eh klar...;-)
Finale /Bälle
Na den. Las mä beim Birthday-Finale die Bälle mal so richtig hüpfen.
*happybirthday* + *titten* =???
Und nicht nur die weiblichen Atribute
******168 Mann
91 Beiträge
Kommen eventuell nach dem Fußballspiel
Hy,
wir kommen eventuell so gegen 22.00 Uhr nach dem Fußballspiel zur Party.
LG
matze_mausi
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich darf jedenfalls mal verraten, dass der Chef dieses Spiel sich sicher nicht entgehen lassen will... nachdem er auf seiner eigenen Party anwesend sein wird, kann man jetzt wohl 1+1 zusammenzählen....

Es wird sicher, wie die Male zuvor auch ein guter Kompromiss gefunden werden, für die "Fußballliebhaber" und die "Fußballnichtgernhaber"... Anpfiff ist um 20:00 Uhr....
***ng Paar
1.724 Beiträge
ihr erscheint....kommen dann im club *zwinker*
Erscheinen
Kommen. *g* Na kloa. Aber ganz gewieß schon während des Fußballspiels. *bananen*
***ng Paar
1.724 Beiträge
ok, ich komm mit Dortmund Schal....
******168 Mann
91 Beiträge
Wenn dann natürlich nur mit Dortmund Schal........ *lol*
***ng Paar
1.724 Beiträge
@matze
schön das es Fachleute gibt ....;-)
Würde heute Abend auch sehr gerne mit meiner Freundin kommen, jedoch möchten wir beide uns das Pokalspiel auch nicht entgehen lassen. Kommen eventuell auch erst nach dem Pokalspiel.
Und wenn Dortmund gewinnt dann richtig !!!!! *popp* *bananen* *popp* *bananen*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Fussball live
das Pokalfinale läuft im Dreamlight, live!!! grosser Monitor!!!
He voll super !!!!!!!!
dann werden wir heute Abend gleich ab 20.00 Uhr mit von der Partie sein. Freuen uns !!!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
danach können sich Dortmund und Bayern Fans in der dritten Halbzeit auf den Matten duellieren! *zwinker*

Anpfiff im Anschluss an das Pokalfinale

Das TV verzichtet auf eine Live Sendung *zwinker*
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden das Pokalspiel übertragen!

Also sind auch alle Fußballfans heute bei uns gut aufgehoben.
Die Übertragung wird aber nicht im Vordergrund stehen!!!


ABER EGAL OB BAYERN- ODER DORTMUND FAN, SEID NETT ZU EINANDER!!!!!


Alle Nicht-Fußball-Fans: die Übertragung wird euch nicht arg stören und normalerweise ist um 22:00 Uhr eh Schluss damit!

*wink* Claudia

@***ng
kein Monitor - du Unwissender; Leinwand mit Beamer!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
@ Frau Clubbetreiberin
...sei mal ein bisschen freundlicher...du bist die kleine in der Familie und jünger......sonst scheppert es im Karton...;-))
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..ja genau ...alles wird gut *troest*
***ng Paar
1.724 Beiträge
da uns wir heute sehen...IST schon alles gut...;-)))


(mann, bin ich ein Sülzheini)
Schal
Und wenn, dann bringt matze mausi mit. *g* Aber. Bitte NUR mit Schal. Und sonst nix mehr. *lol*
***ng Paar
1.724 Beiträge
@bigher
du willst Mausi nur wegen dem Schal sehen?
******168 Mann
91 Beiträge
Schön dass Ihr das Fußballspiel im Hintergrund mit laufen lasst. Freuen uns und sind ab 20.00 Uhr mit dabei.
***ng Paar
1.724 Beiträge
im Dreamlight sind sie mittendrin statt nur dabei....im wahrsten Sinn des wortes....;-)
***ng Paar
1.724 Beiträge
??????????????
was macht ein weltberühmter Sachverständiger heute im Dreamlight???

fragen über Fragen.....
***ng Paar
1.724 Beiträge
sooooo
nachdem alles gestern geklärt wurde was das Geburtstagskind angeht........kann man sagen es war wie immer:

eine hammerstarke Party, eine Ärztin die an der Stange gezeigt hat wie innovative Medizin im Bereich der Kardiologie im 21 Jahrhundert aussieht.....geile Mucke....total nette Leute....das Essen gestern einfach traumhaft...eine Frau Claudia die ständig als Domina durch ihren Club fegte......zufriedene Bayern Fans...geile Leinwand......und...und....und.....

mit einem Wort es war wie immer...PERFEKT

Das Dreamlight ist halt der Maßstab aller Dinge...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.