Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DiscoFox Freunde
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Discofox & Disco Dancing - Nürnberg (30.04.2014)

***ng Paar
1.724 Beiträge
jetzt was für dich Heiko...;-)))




********0463 Frau
586 Beiträge
geiles Lied, geile Stimme !!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Heiko, horch amol......;-))



oh,, wie geil ,,,
ich mag diese song`s...danke schön,,,
***ng Paar
1.724 Beiträge




geiler Happy Sound!!!
lach ,,,
das kannst ja heut an der stange tanzen und wir heizen dir richig ein ,,juhu ,,,unter dem motto ,,,komm hol das lasso raus ,,,,,,
***ng Paar
1.724 Beiträge
soooooo??????




genau ,,,
du hast es ,,,,,

wie wäre es denn mit ,,,er gehört zu mir ,,von marianne rosenzwerg ,,,,

a berg mein ich ,,,
***ng Paar
1.724 Beiträge
heiko nur für dich ;-)





***ng Paar
1.724 Beiträge
der Countdown läuft...;-)

DISCO PARTY heute abend!!!!



***ng Paar
1.724 Beiträge
dance, dance, dance





***ng Paar
1.724 Beiträge
grooooooooooovin....;-)

danke schön ,,,
ich bin fertig ,,und warte nun auf die damen ,,,wie immer sind sie zu spät ,,ne ,,,aber das kennen wir ja ,,,da soll noch mal jemand sagen ,,schwule brauchen so lange im bad ,,,ich net ,,,ratz fatz bin ich fertig ,,
***ng Paar
1.724 Beiträge
zucken schon die Beine Leute? ;-)

*********gel69 Paar
278 Beiträge
....abrocken is heut nicht......
.....dann schunkeln wir halt und werden hoffentlich
nicht ATEMLOS davon........ *lol*

ganz nach dem Motto " ...schatzi schenk mir ein Foto. .." *freu2*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Bitteschön...;-)
dein wunsch ist mir Befehl....;-)






04/2020
*********ight
4.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schuhe verwechselt!!
An alle Damen, die gestern schwarze Stöckelschuhe anhatten!!!!

Bitte kontrolliert mal die Schuhe, die ihr mit nach Hause gebracht habt.
Ihr macht wahrscheinlich den besseren Deal, wenn ihr die Schuhe zurück tauscht.

Stehen geblieben sind schwarze "Tamaris" Stöckelschuhe (einwandfreier Zustand), mitgenommen wurden schwarze "Graceland" (am Absatz leicht beschädigt).

Bitte meldet euch. Die Besitzerin hätte gerne ihrer bequemen, eigenen, Schuhe wieder!!!

*wink* Claudia
na so was,,,
gott sei dank hatte ich lackschuh an ohne absatz,,

es war ein schöner abend ,,danke an das ganze team und die dame in blond mit brille ,,,der tanz ist noch offen ,aber leider hab ich dich nicht mehr gefunden ,,,den holen wir nach und da freu ich mich drauf ,,,lg heiko ,,
***ng Paar
1.724 Beiträge
also....
nachdem ich ein bisschen länger nach Hause gebraucht habe in meinen neuen schwarzen Graceland Stöckelschuhen, mal so ein kleines Fazit:

Der DJ war bestens eingestellt zum Thema und hat die Sau rausgelassen....Frl. Heiko war die Tanzflächenschlampe, was auch nicht anders zu erwarten war, John Travolta lebt!!!

Der König der Kochtöpfe hat sich wieder mal selbst übertroffen.....die Sensation sein Schnitzl diesmal wie ich hörte....(das Schnitzl war zwar ein Gordon Bleu, aber wie ich mir sagen lassen musste wird Käse und Schinken im Gordon Bleu ohnehin überbewertet) ;-))) Werte Frau Bring der war gut, Ecki liegt jetzt noch flach vor lachen...;-)

Hammernette Leute (bis auf mich, was man nicht mehr extra betonen muss), ein Deja Vu Erlebnis aus der Vergangenheit das der Knaller war...Berry...ich schüttle immer noch den Kopf.....;-) der Strassenmusikant möge lange leben *zwinker*

alles in allem wieder das gewohnte Bild...ein perfekter Abend, was im Dreamlight ja der Anspruch ist, nicht extra erwähnt werden muss...

wo wir sind, ist oben!!! CHAKKA!!!! best club, best people...what else!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.