Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
REAL SEXY PARTY PEOPLE
336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich! Was meint ihr?

Endlich! Was meint ihr?
Ich finde, es wurde auch aller höchste Zeit, dass dieses wilde Treiben ein Ende findet und auch hier deutsche Regeln und Normen Einzug halten.

http://www.der-postillon.com … ffen-der-frau-ab-sofort.html

Was denkt ihr darüber? Mich würde eure Meinung mal interessieren.

Liebe Grüße von einem leidgeplagten Opfer des unkontrollierten Waffengebrauchs
**********hlove Paar
695 Beiträge
Geil!!! Dann bekomme ich (SIE) endlich den langersehnten Waffenschein!!!
****565 Paar
2.152 Beiträge
dance4yourlife....
na da sind wir mal gespannt , kläre uns mal auf *nachdenk*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
*vogel* *kopfklatsch* vielleicht erheben wir dann auch gleich noch Steuern bemessen nach Körbchengröße! *haumichwech*
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
*panik* ....nein, wir zahlen eh schon viel zu viel Steuern...bitte nicht *huch*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Oder...
...wir verteilen Scheuklappen für die
leidgeplagten Opfer
*haumichwech*
******ogo Frau
6.261 Beiträge
Was ich ehrlich dazu meine........
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Der postillon ist dafür bekannt , das er von allen Nachrichten nur die Allerbesten hat . *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *smile* *smile* *smile*

Im Übrigen ist zu erwarten, wenn wirklich eine Waffenscheinpflicht für *hotlady* kommt, das sich die Männerwelt *sixpack* darum reißen wird ........

Zu überprüfen ob die weiblichen Reize *hotlady2* nun Waffenschein pflichtig , oder mal so.... *oma* . ohne eine Gefahr für das arme und geplagte männliche Geschlecht durchgehen. ................ *smile* *smile* *smile*
*********6362 Paar
972 Beiträge
Ach du meine Güte
*schock* wirst du (dance4youlife) dann bei Claudia im Eingangsbereich stehen und wirst dir die Waffenscheine zeigen lassen und überprüfen ob die Richtlinien eingehalten werden? *hotupshirt* *hotboobs*

*nachdenk* na dann dürfen wir, ( *hotlady* ) wenn wir schon im Besitz des Waffenscheine sind, auch so manchen Männern mit laaangweiligen Unterhosen ect
abschießen *guerilla* (natürlich nicht umbringen)


Ich hoff nur, das wenn jetzt wieder die warme Zeit bald kommt, das wir nicht mit Rollkragenpullover erscheinen müssen *frier* *schwitz*
Erfahrung...
Also die Prüfung würde ich dann doch kompetenteren Kontrolleuren überlassen wie dem Mr. Bring *smile*, der hat da einfach mehr Erfahrung *ggg*

Ich selbst bin nicht strikt gegen Rollkragenpullis, wenn sie an den richtigen Stellen ausgeschnitten sind *lach*
*hothips*

Ja, das wäre doch mal ein Vorschlag bei den langweiligen Unterhosen, wer sagt denn, dass immer nur Männer "zum Schuss" kommen sollten... *dafuer*
*********6362 Paar
972 Beiträge
Für@ dance4youlive
Meinst du so?

Siehe Bild, ich hoffe das es verwendet werden darf
*********6362 Paar
972 Beiträge
Bayernweit
Mr. Bringi ist sicher gleich zur Stelle
und übernimmt die Waffenscheinkontrolle. *hotupshirt*
Wenn der Rollkragen Pullover bundesweit in Bayern *bayern* genehmigungspflichtig,
finden das die Lederhos'n Jonny's sicher nicht richtig. *nein*
Denn vor der Hütt'n gehört das Holz, *hotboobs*
darauf sind wir Bayern *bayern* doch wohl stolz *stolzbin*
Denn Beschluss vom Innenminesterium,
finden wir Mädels jetzt ganz schön dumm.
Werden versuchen dies zu umgeh'n (siehe Foto oben)
und nach andren Alternativen sehn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.