Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Im Swingerclub
1194 Mitglieder
zum Thema
Swingen - nichts für "Arbeitstiere"?44
Es fällt uns nicht leicht, eine Überschrift dafür zu finden, was wir…
zum Thema
Swinger - ein Erfahrungsbericht22
Ollah ins Rund, Partnertausch, Pärchentreffs und Privatpartys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund ums Swingen ?

*********ub465 Paar
96 Beiträge
Neutral....
Höchste Punkt Zahl oder Herzen von mir.
Denke die Bewertung sollte man den Gästen überlassen.
Ich würde nicht gefragt von Joy....
****ann Mann
156 Beiträge
Joy ist kommerziell, ...
Joy ist kommerziell, dadurch können die auch technische Vorzüge bieten.
Dass sich hier dem Joy nicht alle wiederspruchlos unterwerfen finde ich gut. Es gibt auch andere Foren, doch Joy ist jetzt gerade „In“. Also ! - benutzen !

Ich stimme mit den Füßen für gute Klubs ab.

Gruß Klaus
meine Meinung dazu
ist, Joy-Club ist - wie es sich selbst nennt - "stilvoll" und für mein Begriffe auch eine etwas gehobenere Sex-Plattform als manch andere Seiten *floet* (Ist einfach so!) allerdings stört mich hier auch oft diese Willkür der Mods und deren seltsamen Kriterien zu einigen Themen, egal ob das nun Clubs, Profiltexte oder auch Bilder sind ....

Oftmals hab ich schon festgestellt, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird und das kann es nun wirklich nicht sein - aber lassen wir einfach mal Gnade vor Recht walten :

es menschelt halt einfach - auch auf einer der größten Fickplattformen im Internet *grins* *kindergarten* *wua*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Muss man dann die Willkür von Moderatoten hinnehmen mit der Entschuldigung das es menschelt ?
*******ucht Mann
342 Beiträge
bring so sehe ich das auch.......wichtig ist doch das wohlfühlen oder
@ bring
hat nix mit hinnehmen zu tun sondern mehr mit LMAA *zwinker*

lass se reden ... ich weiß, dass das nur Muskel-spielen-lassen ist, weil man sonst nirgends was zu Sagen hat *floet* *grins*

und insofern kann ich da echt ganz entspannt drüber stehen oder ist für euch das Joy hier soooooooooooooo lebensnotwendig???? *gruebel*
***ng Paar
1.724 Beiträge
@apassi
du verkennst etwas entscheidendes:

durch die klassifizierung, die niemand einsehen kann, keine kriterien der benotung sind bekannt, geschweige denn die Tester.......usw......


dadurch sind "unregelmässigkeiten" tür und tor geöffnet.....soll man sowas als LMAA hinnehmen???

es geht ja weiter:

im joy sind viele User denen die internas nicht bekannt sind, interessiert sie auch nicht...was ihr gutes recht als Consumer ist....

genau diese könnten die klassifizierung als Masstab benutzen in welchen Club sie gehen...ergo, spielt sich der Joy dazu auf, den leuten zu sagen wewlche Clubs zu empfehlen sind...wirtschaftliche Vor- un Nachteile bestimmt dadurch wer, bzw. er kann sie sogar bewusst steuern???????


man sollte über den Tellerrand schauen:

Lebensnotwendig ist der Joy für die Betreiber der Clubs, sie sind auf Gedeih und Verderb den Testern ausgesetzt, die sie nicht mal kennen......

jede Körperschaft, rechtliche Institution muss solche Kriterien offenlegen.......
*******ucht Mann
342 Beiträge
@***ng
ja so ist es leider, wenn sich jemand nicht auskennt wird sich nach solchen empfehlungen richten
deswegen ist es wichtig das man auch mal als nutzer pos berichtit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.