Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Swingen - nichts für "Arbeitstiere"?44
Es fällt uns nicht leicht, eine Überschrift dafür zu finden, was wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund ums Swingen ?

*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Themenersteller 
Rund ums Swingen ?
Nein Rund um uns alle ob Sm´ler Swinger tv oder was auch immer zefix


es gibt eine neue Kategorie *hand*


Claudia frage wann kommt Joy zu dir ?


!!! wegen den Herzen ?????
******ogo Frau
6.248 Beiträge
Das ist doch egal .........
wann der Joy Club .... zu Claudia kommt ........

Denn von vielen anderen und mir ...........bekommt sie alle nur erdenklichen Herzen

......... *herz* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz*

*herz* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz*

*herz* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz*


Bis zum abwinken ......... *g*
04/2020
*********ight
4.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******chtl

Der wird nicht zu uns kommen...wir haben, die uns angebotenen Sterne, dankend abgelehnt *ja*
*******unty Paar
429 Beiträge
Ui!
Und ich hab grad bei Joy nachgefragt! *oh*

Darf man den Grund wissen?
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich gut abgehlent *top*

Claudia du bist nicht allein sind andere Clubs wie das BMH und Roland in Bad Abach die auch nicht einverstanden sind damit !!!!! *top*


Finde ich nicht gut !!!!!! warum !!!!

wie kann es sein das Joy Milkersdorf einen der bekanntesten ältesten und ich muss auch zu geben schönsten Clubs 5 herzen verleiht
da gegen ist ja nichts einzuwenden *zwinker*

jedoch 14 tage später in Augsburg dem Tropetz 5 Herzen verleiht

wer beide Clubs kennt muss sich doch denken naja da ist aber schon noch ein gewaltiger unterschied

das Aof bekam 4 Herzen warum ? naja kein garten ?

Ich war in Milkersdorf bei der Verleihung und im Aof und redete mit einem Joy Team es kann mir keiner erklären wie das Voting für die Herzen sich verhält .
doch es sind 800 punkte die der Pc erst errechnen muss wurde mir gesagt naja gut das die pc die Clubs besuchen *haumichwech*
Natürlich kommen Joy angestellte und schauen sich den Club auch vor Ort an .


Heilige Scheisse wer besucht die Clubs die Joy Juser !!!!!!! fragt die mal zefix

Klar kommt Joy vorbei *floet* ja toller Club und wer ist drin na die Juser .
Joy kleiner Tip am Rande nimmt die Juser mit in das boot die können beurteilen was in einem Club gut ist und was nicht .

meines Erachtens haben die Herzen keinen Sinn Wer sich traut Clubs zu Nominieren
und sie damit in eine Kategorie zu schieben muss sich nicht wundern wenn
das auch in die Hose gehen kann *zwinker*

glg Waschtl *kuss**anbet**zwinker*
Ich besuch doch die clubs net nach Herzen sondern wo ich mich wohl fühle *lol* und da gehört Claudia ganz oben auf meiner liste dazu. *top* machz weiter so ob mit odrr ohne joy herzen fg . Wichtig is die herzen der Gäste . *zwinker*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Themenersteller 
eben bei alten Hasen Beuty sind die herzen der totale scheiss *zwinker*


nur stellen wir uns mal vor *panik* es kommen laufend neue Mitglieder zu Joy
is des dann gut *panik*

es ist schon schwer jemanden einen club zu empfehlen *zwinker*

letztens war ein Paar aus Österreich im chat und fragte wo den ein guter Club wär
heilige scheisse das war nicht leicht da was zu empfehlen *zwinker*

wurden drei vorgeschlagen !!!!! dann ging die post ab zefix

ich hab dann nur noch rein geschrieben schaut euch die anmelde listen an filtert und geht da hin wo es euch am besten zu sagt
euer eigenes Bild wird entscheiden was an einem Club gut ist und was nicht *zwinker*
********life Paar
674 Beiträge
Herzen,Sterne.........
wir besuchen auch keinen Club wegen irgendwelcher Herzen oder Sterne!!!!!

@ Der - Waschtel
wir geben dir in vielen punkten recht!
Im allgemeinen finden wir es persönlich einen riesen Blödsinn,
wie du Waschtel schon geschrieben hast:

wie kann es sein das Joy Milkersdorf einen der bekanntesten ältesten und ich muss auch zu geben schönsten Clubs 5 herzen verleiht
da gegen ist ja nichts einzuwenden *zwinker*

jedoch 14 tage später in Augsburg dem Tropetz 5 Herzen verleiht

wer beide Clubs kennt muss sich doch denken naja da ist aber schon noch ein gewaltiger unterschied

und so zieht sich das weiter der eine hat 4 der andere auch ist aber schöner.......

also weg mit dem scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und dann erhöhen diverse Clubs auch gleich noch die Eintrittspreise *nene*

Nach welcher Kategorie nun bewertet wird, scheint keiner genau zu wissen *nixweiss*

Es ist natürlich jedem Joyler (zum Glück) selbst überlassen wo und in welchen Club er geht *ja*
04/2020
*********ight
4.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dass Joy die User, bzw. die Gäste der Clubs nicht "mit an Bord nimmt" geht eigentlich gar nicht!
Die Gäste sind die EINZIGEN, die einen Club wirklich dauerhaft, realistisch und aktuell bewerten können.
Sie erleben den Club und die Partys.
Den einen gefällt es, den anderen nicht. Nur so kommt ein guter, echter Schnitt dabei raus!

Als wir bewertet wurden (wussten wir natürlich nicht), war das eine Party, die eigentlich gar nicht zu unserem eigentlichen Veranstaltungen gehört. Es eine Youngster-Party.

Das Joy-Team, das vor Ort war, hat sich zwar den Club angeschaut, war aber den ganzen Abend über mit anderen Dingen beschäftig. Sie hatten viele Fragen rund um den Joy zu beantworten, haben Werbegeschenke verteilt, Tattoobildchen auf die Haut gebracht usw.
Ich finde, da war nicht viel Zeit, sich einen Eindruck zu verschaffen.
Naja und einmal war ein Reporter vom Joy-Magazin vor Ort....ca. 1,5 Jahre her.
Es ging um einen Bericht im Magazin. Ein Interview wurde gegeben, aber der Bericht ist bis heute noch nicht erschienen. Mittlerweile haben wir sogar nochmal einen schriftlichen Bericht nachgereicht (ist erst drei Monate her *zwinker* )
Ob dieser Reporter (der übrigens in andern Clubs Stammgast ist) zur Bewertung beigetragen hat....wir wissen es nicht. Wenn ja, würden wir seine Beurteilung auch nicht als neutral sehen!

Wir können "Der_Waschtl" insgesamt nur Recht geben.
Joy hat das, so finden wir, falsch angefangen....

Um das Rätsel zu lösen - es wurden uns 4 Herzen angeboten.

Wenn wir aber so die Clubs, die schon ausgezeichnet wurden, anschauen, sind wir mit 4 Herzen nicht zufrieden.
Das mag sich jetzt arrogant anhören.
Wenn man aber die Kriterien, nach denen beurteilt wird (Hygiene, Stammgäste, usw.) beachtet und mit Clubs, die mit 5 Herzen ausgezeichnet wurden, vergleicht, weiß ich nicht, warum wir da hinten anstehen sollten!

Übrigens: nachdem wir nochmals mit Joy kommuniziert haben, war einer der Gründe, warum wir nur 4 Herzen bekommen, dass unsere Fassade nicht so toll ist.
Da stimmen wir zu. Ist bestimmt nicht die tollste, aber spielt das wirklich eine Rolle?!
Ihr haltet euch doch nicht vor Haus auf, sondern innen!
Ist das echt einer der Maßstäbe oder sind das vorgeschobene Gründe?

*wink*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Das ganze ist halt ein vorsichtig ausgedrückt ein FRIENDSHIP abkommen!

Wäre es eine Klassifizierung wie man es von einen Gaststätten und Hotellerie entband kennt wäre es nachvollziehbar:

Bei dem genannten Verband kennt man Entscheider persönlich, es gibt vorab ein Gespräch, ein danach Gespräch, Einblich in die Bewertung! Die Richtlinien sind für alle gleich!

Hier kennt man keine Tester namentlich , alle anderen Punkte sind in keinster Weise nachvollziehbar, es handelt sich halt um eine FRIENDSHIP Sache!

Ist ein ausgemachter Schwachsinn das ganze, weil noch nicht mal die Kompetenz der Tester erklärt wird!

Was soll's, man weiß ja wie man das ganze zu sehen hat:

MIT VIEL HUMOR !!!
******Men Mann
126 Beiträge
Ich denke
es war falsch, gleich zum Start der JOYclubbewertung, mit fünf Herzen zu beginnen. Man hätte vielleicht besser mit der goldenen Mitte bzw. mit drei Herzen starten sollen, dann hätte man andere nach oben und wieder andere nach unten auszeichnen können. Übrigens gehört auch das Dreamlight zu den ältesten Swingerclubs. Es wird im Juli 12 Jahre alt. Sicherlich einer der beliebtesten Clubs, was er bestimmt auch bleiben wird - auch ohne Herzen.
***ng Paar
1.724 Beiträge
Gault Millault
Es gibt in der Provence ein Lokal das würde vom Gault Millaut als drittbestes Lokal Frankreichs ausgezeichnet....das Lokal befand sich damals in einem stillgelegten Bahnhof, innen Top, die Fassade grauenvoll!

Gault Millault weiß halt welche Attribute ein Dienstleister auf allerhöchstem Niveau erfüllen muss!

Zur Vollständigkeit:

Besagtes Restaurant wechselte die Location, in ein renoviertes Schloß, wurde aufgrund von schlechterer Leistung, rund um den Gast heruntergestuft !


Ich denke das Gault Millaut durchaus ein Masstab ist unter welchen Gesichtspunkten man einen Gasteonomischen Betrieb bewerten soll

Es ist klar das ein Swingerclub NOCH andere Kriterien erfüllen muss, man sieht aber hier, dass ganze ist dilettantisch und unausgegoren! Ich frage mich wenn es Gäste gibt die nach solchen Gesichtspunkten ihre Clubbesuchen planen, da könnte theoretisch dadurch einem Club ein wirtschaftlicher Nachteil entstehen aufgrund der Bewertung....
*******ucht Mann
342 Beiträge
bring so ist es......es mus anabhängig sein
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Themenersteller 
was mich stört an der sache zefix
was kommt denn jetzt ist Joy allein im www zefix


naja klar jetzt brauchen die Clubs klar nee neue Fassade denn nun kommen



Poppen
Swingfreund
Augenweide
Sz
und diverse andere Plattformen


Auch daher zefix die ganzen Schilder brauchen platz und ne akkurate Fassade *ja*

heilige scheisse und ein jeder bewertet anders *haumichwech*

eine neutrale Organisation sollte das machen *zwinker*
******Men Mann
126 Beiträge
Der_Waschtl
Genau so sieht's aus - leider!
04/2020
*********ight
4.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Der_Waschtl
Aber eine neutrale Organisation, die Ahnung hat von Swingern und Swingerclubs, wirst du nicht finden.

Wir sind der Meinung NUR die Gäste können wirklich entscheiden.
Die sind nicht neutral *nono* aber sie wissen was sie wollen und worauf sie Wert legen.
Um so zufriedener die Gäste, um so besser die durchschnittliche Bewertung.
Wir kennen da eine Plattform, die ist zwar nicht mehr "on top", aber das System mit der Bewertung war schon sehr gut......eindeutig und immer aktuell.

Joy war fleißig, steht daher an erster Stelle im www für Swinger, man kann es auch nicht allen Recht machen, aber..... *schweig*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt *zwinker*
das ist das Problem an der Sache neutrale Organisation *zwinker*

gebe ich euch vollkommen recht das die Gäste das am besten entscheiden können *top*

und aus diesem Ergebnis dann ein Sterne System zu machen das wär einfach das beste *zwinker*
******Men Mann
126 Beiträge
Wie man
langsam erkennen kann, interessieren sich wenig User für diese JOYclub - Siegel, denn eigentlich sollte jetzt hier die Hölle los sein, oder täusche ich mich nur!?
*******43ts Frau
341 Beiträge
Herzen oder Sterne
Sternschnuppen sind doch Sterne und die verglühen auch sehr schnell und fallen runter. Nicht nur im Monat August.
******Men Mann
126 Beiträge
@daniela43ts
Was aber hat das mit dem Monat August zu tun? *gruebel* *nixweiss*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Themenersteller 
weil da die meisten schnuppestern fallen *floet**zwinker*
*******43ts Frau
341 Beiträge
@ minus men
da sehen wir am Himmel die meisten Sternschnuppen. aber Mann sieht ja nur etwas anderes und das nur im schönen Inneraum. lach
*******43ts Frau
341 Beiträge
brav Watschl. hast in der Schule aufgepasst. hätte ich Dir gar nicht zugetraut.
Knutsch
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Themenersteller 
eins muss ich den noch sagen
von allen Plattformen die es gibt

gesehen von diesen Gesichtspunkten

Chat
Kommunikation
dates
erfolge *zwinker*
Fakes
Foren
Gruppen
usw

ist Joy schon die beste da gibt es nichts
jedoch Finde ich der schritt mit den Herzen der geht a bissal zefix in die Hose *floet*

da muss Joy auf jeden fall was tun um das Glaubwürdiger zu Gestalten *zwinker*
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
... and the winner is ....
... dieses Zitat von Claudia *wink*

Wir sind der Meinung NUR die Gäste können wirklich entscheiden.

Für uns ... genau so .. ist es!! *top*

Liebe Grüße

C & S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.