Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....ungeniert - Nürnberg (06.06.2014)

04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....ungeniert - Nürnberg (06.06.2014)
Auf keinen Fall brav....
*alarm* UNGENIERT *alarm*


Ungeniert.....so feiert es sich am Besten!


Geniert euch heute nicht, egal worum es geht....

Es ist ganz egal, ob ihr heute nackt erscheint oder "nur" slipless.
Werdet vor der Bar aktiv...vom blasen bis hin zum vögeln, alles ist erlaubt.
Fickt völlig hemmungslos....mit dem andern oder dem gleichen Geschlecht.
Traut euch völlig ungeniert zu tanzen, natürlich auch an der Pole.
Äußert eure sexuellen Wünsche völlig offen und hemmungslos.

*beep* U nkontrolliert
*beep* N ackig
*beep* G eil
*beep* E motional
*beep* N asty
*beep* I ntim
*beep* E rregend
*beep* R eizvoll
*beep* T abulos

Genießt einen völlig ungenierten und zwanglosen Abend.


Natürlich versorgt auch heute unser Bar-Team alle Durstigen mit Getränken!
(Im Preis enthalten sind alle alkoholfreien und alkoholischen Getränke, so wie Spirituosen)

Unser, wie immer selbst zubereitetes, kalt/warmes Buffet, lässt Euch bis 01:30 Uhr, zu Kräften kommen!!!


*beep* Bitte Dresscode beachten!


....ungeniert
Auf keinen Fall brav....

Nürnberg, Bayern
06.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
....ungeniert



********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
*rotwerd*
Na, werden es noch mehr?

Das letzte mal hat es eingeschlagen wie eine Bombe, diesmal sieht es sehr verhalten aus.
Sagt ihr das ggf. auch ab wenn nicht "genügend" Anmeldungen kommen?
04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Party wird sicherlich nicht abgesagt *nono*
Gibt gar keinen Grund....
erstens kommen bei uns die Anmeldungen meistens erst sehr spät und dann darf man nicht vergessen, dass es doch viele Gäste gibt, die nicht im Joy sind.
Die erscheinen dann natürlich auch nicht auf der Teilnehmerliste (auch nicht auf der manipulierbaren, "externe" Liste *zwinker* ).

Natürlich kann es sein, dass gerade an diesem Freitag nicht so viel los ist.
Ferienbeginn, mega tolle Außentemperaturen....manchmal ist weniger mehr *gg*

*wink* Claudia
Tja, doof wenn man so in seiner Joy-Welt denkt *ggg*

Dann freuen wir uns auf einen ungenierten Fr. *g*
Hallo just_itt ...
... mach dir keine Sorgen. Es kommen immer mehr Gäste als im Joy angemeldet sind. Und wie Claudia schon schreibt, oft ist weniger mehr. Wir haben schon die tollsten Abende bei Claudia erlebt, auch wenn der Club nicht brechend voll ist.

LG

beta83
***ng Paar
1.724 Beiträge
da kommen genug...mehr als man(n) verkraften kann *zwinker*
Ich sehs schon.
Wir hatten uns eben schon auf den Abend gefreut und befürchtet das es eben gar nicht statt finden könnte. Aber Ich denke ihr habt recht, lieber klein dafür aber fein *g*
Erinnerungen an den Sommer.Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Klein aber fein
Also es war zwar nicht bumsvoll aber wir sind schon auf unsere Kosten grkommen, fand ich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.