Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SiaLinda Fashionparty in Nürnberg am 21.6.14

Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
SiaLinda Fashionparty in Nürnberg am 21.6.14
Wir haben kurzfristig noch eine
SiaLinda Fashionparty in Nürnberg

eingeschoben, denn wir haben in diesen Tagen und Wochen viele neue Artikel erhalten, unser Lager ist voll... Das heißt:

*hand* SALE - wir brauchen Platz! Einzelteile, Restposten und Auslaufartikel müssen raus - 30%-50%-70%

*hand* NEUHEITEN - wir haben bereits vieles fotografiert, manches ist bereits im Joyclub und/oder im Onlineshop zu sehen, aber dazu kommen noch einige tolle neue Artikel, die derzeit noch nicht einmal fotografiert sind, daher brandneu und zum heute zum 1. Mal live präsentiert!


Ihr könnt in Ruhe alles ansehen, anprobieren und stöbern... Ohne Kaufzwang und natürlich bei freiem Eintritt!

Trefft bei uns nette Paare für ein erstes unverbindliches Treffen an einem neutralen Ort, bevor es am Abend bei Claudia vielleicht "weiter" geht, wobei wir selbst dann rein privat dort sein werden *zwinker*

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung:
SiaLinda Fashionparty in Nürnberg

Und zur Einstimmung noch eine heiße Neuheiten, alles gerade frisch aus dem Fotostudio:
NEU: Cala - ein super witziges Clubkleid, Oberkörper transparent mit aufgenähten Händen
NEU: Zaza - unser beliebter Rock - oder ist es doch ein Top?? - jetzt auch in rot und silber!
NEU: FEUX - der Name ist Programm, ein O-Rock aus feuerrotem glänzendem, sehr weichem Lackstoff.
Es muss nicht immer schwarz sein - wer traut sich???
******wke Frau
2.231 Beiträge
Freue....
....mich darauf und hoffe dass ich auch kommen kann.

Lg

Lady
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Gerne!
Es würde uns freuen, wenn Du wieder vorbei kämst, Lady!

Und hier gleich noch ein "Zuckerl" für Euch alle, als echte Vorabinfo, denn noch ist JOELLE nicht einmal im Shop sichtbar:

Ein exklusiver Halsschmuck mit Federn, zu tragen über einem Top oder oben-ohne. Die Blicke sind Euch in jedem Fall gewiss!
Halsschmuck Joelle, hier über einem schwarzen Oberteil
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Neuheiten & SALE
Mittlerweile sind einige der Neuheiten fotografiert und im Shop sichtbar, aber leider haben wir immer noch nicht alle geschafft... für Euch heißt dies, es gibt noch einige "Überraschungen" bei uns *g*

Es sind inzwischen aber nicht nur die Neuheiten für den Event morgen bereit, sondern wir haben auch viele reduzierte Artikel auf den Ständern...

Aber Achtung: es sind echte Einzelstücke, Muster, 2. Wahl-Artikel etc, was natürlich heißt , dass meist nur 1 Stück pro Größe da ist, und naturgemäß nicht in allen Größen - also: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

SALE: 30% - 50% - 70%

Viele der reduzierten Angebote sind nicht fotografiert (zB Muster), hier ein paar Beispiele von fotografierten Modellen (Einzelstücke oder 2. Wahl).

Also, unser Vorschlag für morgen heißt: tagsüber zu uns, und am Abend zu Claudia - sind ja nur ein paar Meter von unserem Showroom :-)

Bis morgen,
beste Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.