Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmark & Fundsachenauflösung - Nürnberg (27.06.2014)

04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flohmark & Fundsachenauflösung - Nürnberg (27.06.2014)
Es ist wieder soweit...die Fundsachen müssen weg!
*beep* Flohmark & Fundsachenauflösung *beep*

Natürlich ist die heutige Veranstaltung eine ganz normale Swingerparty!
Ihr könnt, wie gewohnt, Kontakte knüpfen und Eure erotischen Phantasien ausleben.

Es gibt ja jede Menge Aussteller mit Neuware und das findet man auch immer wieder in den Clubs....aber wohin mit den Sachen, mit denen man nichts mehr "anfangen" kann *gruebel*

Stöbern, kaufen und verkaufen - es gibt so viele Flohmarktfreunde!

Aber Dessous auf einem "normalen" Flohmarkt kaufen oder verkaufen ist Vielen unangenehm. Man kann dort die Sachen nicht richtig probieren, schließlich will man sich ja nicht halb nackt ausziehen.

Erlebt einen tollen Flohmarktabend.....

Ihr könnt heute Eure Dessous, bzw. alles was eine Swingerherz höher schlagen lässt, verkaufen.
All die Dinge, die Euch nicht mehr passen, die Fehlkäufe usw. können heute neue Besitzer finden!!!
Wo findet Ihr passendere Käufer, als in einem Swingerclub?!

Auf keinem Flohmarkt findet man so viel erotische Wäsche....
Zum Anprobieren muß man fast nichts ausziehen. Man kann in Ruhe anprobieren.
Wo, außer in einem Dessougeschäft, habt Ihr mehr Auswahl?!

Also, probiert die neue Atmosphäre beim Trödeln aus....

Ausstellen kann man entweder im eigentlichen Paareclub oder auf der Tanzfläche.
Das entscheidet sich mit der Anzahl der Aussteller.

*achtung*Fundsachen müssen weg - Wir brauchen wieder Platz *achtung*

Alle Fundsachen, die länger als 3 Monate bei uns liegen, werden ab 23.00 Uhr verschenkt.
Bis dahin haben alle die Möglichkeit, ihr Eigentum, dass sie vielleicht noch nicht mal vermisst haben, wieder zu finden.
Zu den Fundsachen zählen: T-Shirts, Unterwäschen, Dessous, Schuhe, Schals, Schmuckstücke (viele Einzelteile), Brillen uvm.


Natürlich kommt auch heute das Swingen, wie bei jedem anderen Motto, nicht zu kurz!


Flohmark & Fundsachenauflösung
Es ist wieder soweit...die Fundsachen müssen weg!

Nürnberg, Bayern
27.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Flohmark & Fundsachenauflösung



04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Solltet ihr in den letzten Monaten etwas bei uns vergessen oder verloren haben, meldet euch einfach.
Von elektrischen Garagentoröffner über Autoschlüssel, Schuhe, Jacken, Brillen, Schmuck bis hin zu den obligatorischen schwarzen T-Shirts, sind so viele Sachen hier.....die müssen ja jemandem gehören *nixweiss*

Auf jeden Fall muss alles raus. Wir brauchen wieder Platz für die künftigen "Überbleibsel"

*wink* Claudia
***ng Paar
1.724 Beiträge
was ist mit den Frauen und Männern die vergessen wurden? werden die versteigert?
*********itten Paar
299 Beiträge
Versteigert!
Vermisst du deine Holde, keine Angst die steigert heute Abend bestimmt niemand! *aetsch*

Liebe Grüße

Die Schnitten
***ng Paar
1.724 Beiträge
ich dachte eher das ich versteigert werde....und meine holde noch Geld drauflegen muss...;-)))
*********itten Paar
299 Beiträge
Hmm...
... ob Claudia auch KLEINanzeigen hat! *nase*

LG
***ng Paar
1.724 Beiträge
eher Patenschaftsanzeigen....für schwer vermittelbare...;-)
*********itten Paar
299 Beiträge
ne Tüte Mitleid... also 2 Cent bietet unsere Schnitte für dich! *mrgreen*

LG
***ng Paar
1.724 Beiträge
muss ich was rausgeben? *zwinker*
*********itten Paar
299 Beiträge
Rausgeben mußt nix, Schnitte ist sich sehr sicher, für *my2cents* den Zuschlag zu bekommen! Das einzige was dann mußt ist brav folgen! *peitsche*
***ng Paar
1.724 Beiträge
damit hab ich ein grundsätzliches problem
*********itten Paar
299 Beiträge
Können wir uns jetzt so gar nicht vorstellen, das du damit irgendwelche Probleme hast.
Wer A sagt muß auch den Arsch dafür hinhalten, veilleicht hast ja Glück und jemand überbietet das Angebot! *skeptisch*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Arsch hinhalten?????? das überlass ich dann lieber anderen......ist eine Frage der Fraktion...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.