Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges ... was euch fröhlich macht oder power gibt

*********zburg Paar
1.208 Beiträge
Themenersteller 
Lustiges ... was euch fröhlich macht oder power gibt
HUHU *wink*

So einfach mal spontan … so wie wir sind *lach

Nachdem es ja nun den genialen Musik – Beitrag hier im Forum gibt (macht immer noch soooooo viel Spaß dort etwas zu posten) gibt es ja bei YouTube manchmal auch einige lustige Dinge.

Hier unser Favorit .. selbst nach dem 15x können wir da noch drüber lachen. Es ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kennen es ja doch einige noch nicht. Ach so … JA, es ist wirklich echt und kein Fake!!!

WICHTIG: Ton an !!!



Liebe Grüße

Claudi & Stefan
*******tch Frau
14.893 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.