Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12592 Mitglieder
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
zum Thema
Könnt ihr beim Sex fühlen, ob ein Mann ein Kondom trägt?251
An die Ladys hier... Könnt ihr wirklich fühlen ob ein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kondome...

********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Kondome...
...sind in der Regel gar nicht so teuer in der Anschaffung. *my2cents*

Den meisten kosten sie Geld, doch einige Wenige unter "uns" beschaffen sie sich kostenlos!!! *top2*

Ihr wollt wissen wie:

Es kommt des Öfteren vor, dass man am Tag, nach einer langen Swingernacht, leere Kondomschälchen vorfindet, die benutzten aber nirgendwo aufzufinden sind. Klar ist, da war wohl wieder ein Kondomdieb unterwegs *superman* !!!

Aber heute morgen beim Aufräumen der Liegeflächen war es schon sehr... naja sagen wir amüsant!!! Alle Kondome waren weg... verschwunden... nirgendwo aufzufinden... also war wieder der Kondomdieb unterwegs.... *superman* aber es waren wirklich alle weg.... Wir dachten uns schon, wer kann so viele Kondome heimlich mit nach Hause nehmen.... *bandit*

Nun gut, wir hatten dann so gegen 16:00 Uhr alle Arbeiten fertig und da fiel den Chefs ein Handtuch auf. Es hing zum Fenster hinaus... in der Herrentoilette... gut auch nicht weiter verwunderlich, so etwas kommt auch schon mal vor.... *ja*

Das Handtuch konnten wir mit Mühe wieder bekommen und siehe da.... alle Kondome sind wieder aufgetaucht... eingewickelt in dieses Handtuch!!! *kopfklatsch*

So ist dem Dieb sein Plan nicht aufgegangen... das Handtuch hätte wohl nach unten fallen sollen... tja, da war das Fensterbrett im Weg!!! *troest*

Wir stellten uns dann das Gesicht des Diebes vor, der nach dem Verlassen des Clubs, voller Vorfreude auf seine Ausbeute, nichts anfindet, nach oben sieht und das Handtuch am Fensterbrett erblicken muss.... Ohje... so ein Mist aber auch!!! *haumichwech*

Lieber Dieb, lass dir ein paar Worte sagen:

Kondome sind bezahlbar, in fast jedem Drogerie- oder Supermarkt zu finden. Man muss sie nicht klauen.... *nein* Außerdem... übernehme dich nicht... das schaffst nicht mal du!!! Außerdem haben auch diese kleinen süßen Dinger so etwas ein Verfallsdatum *oh2*

Aber an alle die keine Kondome klauen:

Wenn die Schalen leer sind, liegt das in der Regel nicht am hohen Verbrauch (die Schalen sind so gut gefüllt, da reichen 7 Stunden nicht um sie aufzubrauchen) sondern viel mehr an einem oder vielleicht auch an mehreren Gästen, die es anscheinend besonders nötig haben. *aetsch*

Wer einen Dieb "stellt", egal wann, egal wo, der erhält von den Chefs eigenhändig eine Belohnung!!! *geschenk*

Ansonsten amüsieren wir uns weiter über gestohlene Kondome, manchmal auch Klopapierrollen, Deosprays, Haarbürsten, Bodylotions etc. und sind der festen Überzeugung, dass sich jeder Dieb eines Tages selbst verrät!!! *genau*

Vielen Dank, dass Ihr mitgelesen habt *danke*

Liebe Grüße

Verena
*undwech* (ohne Kondome)
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
...du hast vergessen zu erwähnen, dass in dem Handtuch nicht nur die Kondome waren, sondern auch noch eine Kondomschälchen *kopfklatsch*
Wenn schon, denn schon *haumichwech* *ichkannseinfachnichtglauben*

*wink* Claudia
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt... Hab ich vergessen....

Klar wer so viele Kondome braucht, muss die ja auch irgendwo aufbewahren *ja*
*******iva Frau
30 Beiträge
Euch ist aber mittlerweile auch nichts Menschliches mehr fremd, oder? *lol* Fehlt nur noch dass Gäste mit Tupperschalen ankommen und das Büffet leerräumen....
****565 Paar
2.152 Beiträge
:-((((((((((((((((((
UNGLAUBLICH ,

Diebe oder Sabotage *nachdenk* ,
wenn das SCHERZ sein sollte *flop* , ist das ein sehr schlechter .

Das kann doch echt nicht war sein *nono* *flop*
*********ker76 Mann
91 Beiträge
Guten Morgen
ich war ja noch nie im SC aber in meinem Taschen, die ich für den ersten Besuch vorbereitet habe, hatte ich schon 2 Tupperschüsseln eingepackt..hm..die nehme ich dann mal wieder raus. Aber Streichhölzer gibts schon oder *g*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben Feuerzeuge *g*
****wu Paar
149 Beiträge
Frechheit
Wir finden es schon eine bodenlose Frechheit, überhaupt Sachen mitgehen zu lassen.
Zumahl es keine Selbstverständlichkeit ist, daß man z.B. Handtücher, Drogerieartikel kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt.

Dafür auch erstmal vielen Dank an Euch!!!! *bussi*

Dann sollte doch auch jeder froh sein, daß eine aureichende Menge Kondome, Gleitgel ect. sich auf jedem Zimmer befindet. Wäre ja auch doof, wenn man jedesmal ein Teammitglied von Claudia "Anbetteln" müsste, wenn man sich "austoben" will, nur weil das dann die Konsequenz daraus wäre.
Da ist die Lust im Keller.

Wir werden gerne und auf jeden Fall die Augen offen halten bei den nächsten Besuchen.

Das ist ein NO GO !!!!!! *nono*

Liebe Grüße
Antje und Juri
*******tch Frau
14.920 Beiträge
da sag ich nur....
armes Swingerdeutschland....

Es ist doch einfach lächerlich, überhaupt irgendetwas "mitgehen" zu lassen. Kondome bekommt man im 100er Pack auch bei ebay schon für 3 bis 5 Euro, man muss nur die Augen aufmachen.

Wobei ich von anderen Clubbesitzern auch schon mitbekommen habe, dass so ziemlich alles geklaut wird, was nicht niet- und nagelfest ist. Angefangen von Parfüms (hierzu sei erwähnt, dass es sich um billige 1-Euro-Parfums handelte!!!), Duschgel, Schampoo, Deos, Handtücher und - man möchte es nicht für möglich halten - gebrauchte !!!!! Abfalleimer - mit Inhalt!!!!! *panik* . Ich frage mich, wer sich sowas in die Wohnung stellen möchte???? Es sind auch schon diverse Spielzeuge wie Peitschen und Paddel auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Ich würde - wenn ich etwas beobachten würde - dies auf jeden Fall den Clubbesitzern mitteilen. Da wäre ich dann eine richtige Petze *aetsch*

Dieses Verhalten ist einfach unfair gegenüber den anderen ehrlichen Gästen und keiner will doch, dass aufgrund dieser "Kondomdiebe" dann die Preise für alle angehoben werden müssen, weil der Betreiber mit dem Nachkaufen nicht mehr hinterher kommt *ggg* oder noch schlimmer, jeder bei Ankunft drei Kondome in die Hand gedrückt bekommt mit dem Hinweis "solltet ihr mehr brauchen, dann sagt an der Theke Bescheid" *rotfl* *kondom*

Weiterhin kann man auch Bescheid geben, falls man mal versehentlich etwas kaputt macht. Mir ist es auch schon mal passiert, dass mir ein Kamm gebrochen ist. Ich hab dann den Besitzer informiert, micht entschuldigt und gefragt, was ich dafür zahlen soll. Ich musste nichts bezahlen, der Besitzer hat sich aber bedankt fürs Bescheidsagen. Ich hätte kein Problem damit gehabt, den Kamm zu ersetzen. Ich finde, dass auch Swinger Anstand haben "sollten" und zum Glück, haben den die meisten auch *top*

Und da ich doch auch etwas böse bin..... ich wünsche den "Egal-Was"-Dieben für die nächsten 7 Jahre keinen oder nur ganz schlechten Sex *baeh* *nase* - vielleicht regt das die Gehirnzellen wieder zum Denken an *lol* *haumichwech*
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Kondomdiebe
Hallo zusammen. Wir finden es nur richtig traurig wie Armseelig manche Leute sind,
um sich die Mühe zu machen wie Kondom und andere Sachen zu klauen. Wenn es der Frust ist sollte er nicht auf die anständigen Swingergäste übergehen. Es gibt andere Clubs wo man seine Handtücher etc. selbst mitzubringen sind.
Sowas zieht nur wie vorhin angesprochen irgendwann nur eine Preiserhöhung mit sich.
Dann werden wir alle demnächst mit Taschen für Kondome usw. im Club rumlaufen *zwinker*
So liebe Kleinkriminellen wir werden ein Auge auf Euch werfen und unverzüglich Meldung machen bei einem Verdacht. Also Finger weg *nono*

Wir freuen uns trotzdem auf den nächsten Besuch bei Euch.

glg S & G
das Problem ist doch folgendes - und hierzu ein Beispiel:

Ich trinke niemals, wenn ich danach Auto fahren muß. Neulich war ich auf einem Volksfest und wollte alkoholfreies Bier oder Weizen trinken, nur gab es das nicht. Ich hab dann so lang gesucht bis ich jemand gefunden hab, der mir doch das gewünschte Gesöff verkauft hat, aber ich hab dabei eben genug Leute erlebt, die vom Wunsch "Bier" so besessen waren, daß sie statt alkoholfreiem alkoholhaltiges tranken und am Ende dann alkoholisiert Auto fuhren.

Mit den Kondomen ist es nicht anders. Ich wunder mich, daß ich hier noch nicht gelesen hab "Es war so weit, das Kondom überzustreifen - nur war dann plötzlich keines mehr da, also haben wir drauf verzichtet."

Sugarwitch'es Beitrag ist schon sehr gut. Aber der Dieb ist anscheinend jemand, der will, das im Club alles nur nach seiner Pfeiffe geht. Solche Leute gehören aber nicht in einen Club.

Was aber das Verschwinden diverser Clubutensilien betrifft, so ist es wohl nur so zu erklären, daß das Zeugs in diversen Kellern landet. Neben dem bei e-bay ersteigerten Gynstuhl sollte ein Mülleimer stehen, der seiner Zweckbestimmung bei Claudia's Dreamlight zugeführt wurde. Auf dem Weg in den Keller steht freilich ein Hinweisschild, wie hier nachzulesen.

Dreamlight - Die Gruppe: Das Hinweisschild!!!

Was ist denn mit Handtüchern etc ? Oder ist es so, daß es irgendwo einen geheimen Nachbau des dreamlights (auch nur in Teilen) gibt, wozu diese Devotionalien benötigt werden ? Vielleicht wäre es daher besser und sicher auch nicht unlukrativ, wenn man diverse Devotionalien zum Kauf anbietet.

Aber da sind wir wieder beim Punkt. Der Dieb ist wohl zu verklemmt und zu schüchtern, anderen einfach ihren Spaß - mit Kondom - zu lassen. Traut sich der, den Mülleimer in die Hand zu nehmen und zur Claudia zu gehen und ihr zu sagen "Ich hätt den gern - Claudia, wieviel Kohle hättest denn gern dafür ?"

Sicher würde er von dem einen oder anderen eines schrägen Blickes gewürdigt werden, aber sei's drum, wenn man im Gegensatz zu den vielen sexuell schüchternen und verklemmten da draußen, die noch nie in einem club waren und schon davon rennen wenn sie das Wort Swingerclub nur hören, in einen Club gehen kann, dann sollte man zu sich und zur Clubgemeinde so ehrlich sein, und diese mit Kondomen ihren Spaß haben lassen und fragen, ob man dieses oder jenes kaufen kann.

Denn: Diebstahl bleibt Diebstahl, auch ein Swingerclub ist kein rechtsfreier Raum.
*******fun Paar
65 Beiträge
wir nur Kopfschütteln!!!!
und Gott sei Dank sind die begehrten Körperteile festgewachsen sonst müssten wir noch befürchten eines Tages nach dem Clubbesuch ins leere zu greifen... Schwupps einfach weggeklaut… *smile* *haumichwech*
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Passt nicht ganz zu den Kondomen, aber der frechste Diebstahl war:

PÜPPIS PERÜCKE

Irgendwann war Püppi einfach nackig am Kopf.
Das fand ich auch nicht mehr lustig!

Wir sind, in Sachen Diebstahl, vieles gewohnt. Angefangen von den schon erwähnten Hygieneartikeln bis hin zu den Bademänteln. Aber der Klau von Püppis Perücke ist echt der Hammer!!
Wenn ich den oder die mal erwisch ..... *schimpf* und *peitsche*
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
... nicht witzig ...
… wir finden so etwas wirklich unglaublich und armselig!!! *grummel

*überlegen, mal ein Buch anzuregen „Claudia und die Detektive“, denn so etwas ist nicht lustig und legen so einen kleinen Farbbeutel in LILA (=der letzte Versuch!!) unter Püppi, welcher beim wegtragen platzen würde

Viele Grüße

C & S
****565 Paar
2.152 Beiträge
Handzettel...
am Einlass Auslegen ..........
damit die Diebe oder was auch immer Wissen ,
was alles so im ANGEBOT ist *huch*


Unglaublich , die sollten sich in GRUND und Boden Schämen *flop*
naja ...
was will man denn tun ?

1) Videocameras im Club installieren damit nachvollziehbar ist wer die Kondome mit nimmt geht nicht weil die Leut nicht auf irgendwelchen Bändern drauf sein wollen

2) Verkauf von Utensilien / Devotionalien wird nicht gemacht (die gute claudia aber nett fragen hat schon so sehr geholfen [Danke] ).

3) Die Besucher müssen untereinander wachsamer bleiben (nur: Was bringt das dem Benutzer wenn er beobachtet daß jemand was mitgehen läßt) ? Er wird natürlich "als allererstes" gleich zur Claudia rennen und petzen ....

4) Erhöhung des Risikos durch Single Männer die zum Aufpassen - und dafür billiger - reinkommen. Aber dann wenn jemand was mitnimmt, müssen die Aufpasser bereit sein, ggf. bei der Polizei als Zeuge zur Verfügung zu stehen.

5) Alles was nicht niet- und nagelfest ist wegmachen ? Jeder hat sein eigenes Handtuch mitzubringen oder auszuleihen, es gibt eine Buchführung über die ausgeliehenen Handtücher und Kondome sind vor jedem eigentlichen Akt an der Theke abzuholen ... soll es das sein ?

6) ?

BTW: Wer / was ist Püppi ?
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
... Hier findest du Püppi ...
.... und Sie ist eine ganze Nette!! *nicken deutlich
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Püppi ist einfach toll!!!
ich bin ...
nun wieder mal lösungsorientiert - und denke, daß uns eine Diskussion über Puppi nicht weiter bringt - die mußte genug ertragen.
****565 Paar
2.152 Beiträge
:-)))))))))
Puppi ,muss geholfen werden *liebguck*
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
@wir6565
Puppi ,muss geholfen werden

Gestatten, mein Name ist Puppi, Püppi Blond

Püppi kann sich sehr wohl helfen und vor allem ist sie als Undercover 008 die stille Eminenz und Beobachterin im Dreamlight.

Besondere Kennzeichen:

• Lieblingsdrink: Wodka mit Kirsch, geschüttelt und nicht gerührt

• Lieblingsspruch: Isch mache Dir ein Angebot, welches Du nicht ablehnen kannst *klimper

• Lieblingsort: Treppenabsatz, so hat sie alles im Blick

• Lieblingstugend: Sie ist unbestechlich

• Lieblingswaffe: Na ja, eigentlich hat sie zwei unwiderstehliche Waffen, mindestens

• Lieblingshobby: Nachts ab 05:00 Uhr mit einem Aston Martin DB5 heimlich durch das Dreamlight rasen

Zusammen mit einer kleinen Sirene unter der blonden Perücke (nachts um 01:48 Uhr im Dreamlight ... die Frisur sitzt), den Infrarot – Nachtsicht – Ich sehe alles – Augen, dem Bewegungsmelder im linken und dem Satelliten-Telefon im rechten Körbchen innen zentriert an den Nippeln sowie einem Stolperdraht als Fußkettchen getarnt ist SIE der Schrecken der Kondomdiebe, die Behüterin der Raucher-Terrasse (mit Getränk kommst du hier nicht hin) und die Wächterin der Bademäntel (Mach dich nakisch, denn der Bademantel bleibt hier!).

*g*
****565 Paar
2.152 Beiträge
Klasse ......
ihr seid einfach unbezahlbar *smile*

Das ist genau das , was das Dreamlight für uns aus macht *top*

*anbet* *fans* *kuss2*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber Püppi ist doch jetzt schwarzhaarig, weil ihr die blonde Mähne gestohlen wurde... sie konnte sich nicht wehren *snief*
****565 Paar
2.152 Beiträge
:-))))))))
Wir sagten doch Ihr muss geholfen werden *zwinker*
obwohl mit schwarze Mähne , hat sie nun eine neue TARNUNG *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.